Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season 1

Recommended Posts

Naja, was steht in Wikipedia zu EA noch einmal "Electronic Arts ist ein börsennotierter, weltweit operierender Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen"

Und da haben wir das Probelm, Releasetermine werden vorgegeben und Spiele nicht dann veröffentlicht, wenn sie fertig sind.
Das Internet hat hier leider auch seine Nachteile, jeder meint über einen Day-One-Patch lässt sich alles gerade ziehen...hier wurden wir wohl leider eines Besseren belehrt.

Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht, wobei ich am meisten darüber sauer bin, dass wesentliche Teile eines Spieles dieser Kategorie fehlen...Stats, Mobilapp (Battlelog hieß das früher), mehr Modi´s.
Selbst wenn Dice im Sommer einen "Close Quarters" Pack veöffentlicht, ist das Spiel leider nocht nicht einmal mehr für die Zweitvermarktung im Weihnachtsgeschäft interessant.

Schade....Chance vertan und ich werde meine Lehren daraus ziehen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...