Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season 1

Recommended Posts

Und als Entschädigung gibt es für Käufer der Gold- und Ultimate Version ein paar Skins. Ziemlich lächerlich xD

Das geplante Scoreboard wurde auch bereits auf März verschoben, geplant war ja Februar. Bin echt gespannt wie viel da noch verschoben wird und vor allem was für "Content" noch kommt...

Bearbeitet von NGDMF

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand es zu Release gar nicht mal so schlimm und es hat auch relativ Spaß gemacht (bin kein Hardcore BF Fan und erst mit BF1 eingestiegen). Aber trotz Trupp mit dem ich regelmässig zocke ist die Luft bei mir so langsam raus. 

Gefühlt wird es jetzt nach jedem Patch schlimmer. Zu Release war ich von den herftigen Bugs grösstenteils verschont, aber mittlerweile geht bei mir nichts mehr. Nach jede Runde werden meine Ausrüstungspresets gelöscht, spawne immer mit Standard Waffen und Fahrzeuge. Komme in 2 von 3 Runden erst gar nicht zum Zocken, weil entweder ich gar nicht spawnen kann oder ich den Timeout Bug bekomme. Das einzige was bei mir noch läuft ist Hazard Zone. Sobald ich Platin habe, werde ich es erst mal zur Seite legen und vielleicht zu Season1 wieder reinschauen. Aber im Moment ist die "Vorfreude" darauf echt komplett im Keller.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...