Shane79 Geschrieben 12. Februar 2022 Geschrieben 12. Februar 2022 Hallo Mitspieler So Thema Ersteindruck,ich war eigentlich relativ begeistert von dem Spiel. Was mir da den Spaß verhagelt ist dieser Soundbug.Ich höre weder irgendwas wenn die Questgeber mit mir reden noch kann ich den Untertitel mitlesen. Habe jetzt das Game nochmal installiert und hoffe das es dann funktioniert.Gerade wenn ich Entscheidungen treffen muss,Fraktionen etc.sollte ich schon erfahren was die Menschen in Haran zu erzählen haben. Hat da noch jemand dieses Problem.Habe da mal recherchiert und das Resultat ist das das wohl viele Spieler betrifft. Zitieren
Shane79 Geschrieben 12. Februar 2022 Geschrieben 12. Februar 2022 Ja es gibt mit Sicherheit irgendwelche Möglichkeiten das zu beheben. Nur ich verliere irgendwann den Spass an dem Game.Ich meine wie lange hat das jetzt gedauert dieses Spiel zu kreieren? Ich habe das Spiel jetzt zweimal neu installiert.Hatte erst gedacht das wäre von Erfolg gekrönt gewesen aber zu früh gefreut.Na mal schauen vielleicht kommt ja die nächsten Tage ein weiterer Patch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.