Elite-Zombie Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 Am 2.2.2022 um 12:01 schrieb DantoriusD: Also mein ersteindruck ist bisher leider sehr ernüchternd. Spielerisch macht es echt viel Laune aber für die Spielzeit die ich bisher hatte waren das doch schon ne Menge Bugs trotz knapp 15gb Patch. -3 Abstürze -1 Trophy die nicht aufgeploppt ist -Diverse Soundbugs wo die Untertitel verschwinden oder 8 Dialogzeilen weiter waren und 0 zu dem passten was gesagt wurde. -1 Mal musste ich den checkpoint neu starten weil es nicht weiterging. Und das alles in ~4 Std Spielzeit. Ich habe zwar kein Bugfreies Spiel erwartet besonders bei der Größe aber die Menge is schon auffallend hoch. Auch bin ich von der Deutschen Synchro überhaupt nicht begeistert. Ja die Deutsche Synchro ist schon echt Gewöhnungsbedürftig vorallem die von Aiden. Das werden aber sicherlich nicht die letzten Bugs sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 vor 11 Minuten schrieb Rass: Das hört sich nicht schön an, ist das denn nun der Dayone Patch der erst Freitag kommen soll, oder kommt am Freitag tatsächlich noch ein Patch , das weiss wohl keiner genau? Hier wird am anfang erwähnt das am Freitag ein Day One Patch kommen soll. aber einige sagen das heute sogar schon ein 15GB Patch bekommen hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Hab jetzt 2 Std gespielt und ich finde es macht echt laune. Einzige sache ich glaube dass das kämpfen auf dauer villt zu eintönig wird aber mal schauen. Bis jetzt hatte ich nur paar Soundbugs Bearbeitet 4. Februar 2022 von tobias123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.