Raidar Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Rass: Konnte wer von euch den Husaren, die Waffe die man bekommt, wenn man sein Konto verknüpft, schon abholen, bzw. einlösen? Ich denke das muss man auf der Techland Seite machen, dort ist aber noch nix, evtl. auch erst Freitag? Ich konnte mir die Waffe gerade holen. Erst auf der Seite unter Notifications anfordern dann ist sie Im Lager unter Extras Zitat Da hier die meisten reinschauen, poste ich es mal hier. Im Test von der Gamepro zur zensierten Version natürlich, ist die Rede von einem Gamebreaking-Bug, dass man im zweiten Areal keine Schnellreise nutzen soll, weil man sonst nicht mehr zurück kann. Vllt. schon gepacht, aber falls nicht, kann es ja lustig werden mit dem Spiel. Ich habe das anders verstanden, wenn man keine Schnellreisestation aktiviert kommt man nicht mehr zurück Bearbeitet 3. Februar 2022 von Raidar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.