DantoriusD Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 Also mein ersteindruck ist bisher leider sehr ernüchternd. Spielerisch macht es echt viel Laune aber für die Spielzeit die ich bisher hatte waren das doch schon ne Menge Bugs trotz knapp 15gb Patch. -3 Abstürze -1 Trophy die nicht aufgeploppt ist -Diverse Soundbugs wo die Untertitel verschwinden oder 8 Dialogzeilen weiter waren und 0 zu dem passten was gesagt wurde. -1 Mal musste ich den checkpoint neu starten weil es nicht weiterging. Und das alles in ~4 Std Spielzeit. Ich habe zwar kein Bugfreies Spiel erwartet besonders bei der Größe aber die Menge is schon auffallend hoch. Auch bin ich von der Deutschen Synchro überhaupt nicht begeistert. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 vor 55 Minuten schrieb tobias123: Ja die Deutsche Synchro ist schon echt Gewöhnungsbedürftig vorallem die von Aiden. Das werden aber sicherlich nicht die letzten Bugs sein. Mehr werde ich wohl erstmal nicht sehen da ich bis Fr warten muss ^^ schon echt hart kacke das der Coop mode nicht geht besonders weil Kumpel und ich das Game beide schon haben und nun warten müssen. vor 20 Minuten schrieb Rass: Das hört sich nicht schön an, ist das denn nun der Dayone Patch der erst Freitag kommen soll, oder kommt am Freitag tatsächlich noch ein Patch , das weiss wohl keiner genau? Die PS5 Version is schon auf Version 1.03 während die Xbox Version noch bei 1.0 ist. Ich denke mal für die PS5 Spieler das wir den D1 Patch schon bekommen haben während die anderen noch bis Fr warten müssen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 3. Februar 2022 Geschrieben 3. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Nonk3r: Es geht nicht um miese Stimmung , sondern aktuell um Fakten, die wie von mir geschrieben, da vllt schon gepatcht wurden , oder halt nicht. Niemand sagt das eigentliche Spiel ist Müll, sondern es geht rein um die Mängel. Das klingt aber ein wenig um Panikmache denn gerade bei Bugs kann man das nicht immer auf die Allgemeinheit münzen. Ich hatte diverse Fehler und Bugs bei mir im Spiel während mein Kumpel zur gleichen Zeit gar keine hatte. Bei mir ist ne Trophäe nicht aufgeploppt bei ihm wie es soll. Hinzu kommt das die Gamepro die PC Version getestet hat. Da wir hier in nem Trophyboard sind dürften wohl min 98% der Spieler auf PS4 oder 5 Unterwegs sein. Auch da gibt es unterschiede denn was auf den PC verbugt ist, ist vielleicht auf der PS Problemfrei und umgekehrt. Auch hat die PS5 Version schon knapp 15GB Patches bekommen während der Tester nen 2 Monate alten Build gespielt hat. Daher würde ich erstmal entspannt bleiben und warten bis das Game dann offiziell raus ist und jeder es Spielen kann. Spätestens dann wird es auch hier im Forum mehr Bugreports geben und man kann schliessen was nen individueller Bug ist und welcher alle betrifft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.