Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nonk3r:

Gerade die Soundbugs betreffen sehr viele Spieler. Aber man kann zur Not die Untertitel mitlesen, um überhaupt zu wissen, was gerade abgeht. Aber bisher sind die Soundbugs eher selten und gerade bei Entscheidungen, musste eh eine Wahl treffen, zwischen den Möglichkeiten, welche dir zur Wahl stehen. Da die Entscheidungen dort stehen, wie töte Person X oder verschone Person X, als Beispiel, sind die Soundbugs jetzt nicht wirklich spieleentscheidend. Halt nur lässtig und peinlich nach den Patches. Fast schon lächerlicher finde ich mittlerweile wie heftig sich teilweise die Sprachausgabe von den Untertiteln inhaltlich unterscheidet. Teilweise kommt es mir vor, als hätte ich zwei komplett verschiedene Szenen gerade am laufen.

Die sind noch okay, nur das viele Zeilen nicht synchron sind und viele auch nicht vertont sind.   Keine gute Arbeit von Techland. Ein solide Spiel aber auch nicht wirklich hervorragend so wie far cry 6 in der Art und Level 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...