TheR777R Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) DAnke Romeo Über deine Beiträge freue ich mich besonders, nicht nur weil ich Romeo in Real heiße, nein, weil du einen ähnlichen Spielstil wie ich hast und ich darum von deinen Erfahrungen viel halte. Ja, Zeitbasierte Quests sind der "Horror" . Gerade ein Review gelesen, wonach die ersten 10 Stunden einem Meisterwerk gleichkommen, es dann aber steil "abwärts" geht, ..... , du weißt, dieses typische "Es hätte ein Meisterwerk werden können" PS: Habs kapiert, SORRY ! Bin aus Österreich und da etwas "Gedanklich abwesend". Bin nun auf richtigen Kurs gebracht worden......Bin mir aber nicht bewusst, groß über .......... gesprochen zu haben. Aber anscheinend genügt der Titel , ihn auszusprechen , schon als Regelverstoß. Okay,.....,roger,.....verstanden ! Bearbeitet 12. Februar 2022 von TheR777R 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.