Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck?!

Recommended Posts

Meins wurde heute verschickt, freue mich schon sehr drauf :)

Ich möchte allerdings allgemein nochmal ein paar Worte an alle richten und denke hier werden es die meisten lesen:

Bitte denkt daran, dass Teil 1 nach wie vor indiziert ist (dies gilt auch für Umschreibungen a lá "Sterbendes Licht" oder "Zensiert Light" in Verbindung mit Spielersuche, Bewertung, etc.) und auch in ein paar Tagen mit hoher Wahrscheinlichkeit Teil 2 in der Uncut Version. Bitte versucht deshalb diese beiden Versionen nicht zu erwähnen oder zu bewerten oder zu vergleichen oder sonst irgendwas. Das betrifft auch die Spielersuche. Bei Teil 2 ist das für den Moment noch in Ordnung weil die Indizierung noch nicht in Kraft ist, aber ich denke wir wissen alle das ist nur ne Frage der Zeit. Uns sind da rechtlich auch die Hände gebunden und mich nervt es auch total, weil ich es lächerlich finde aber meine Meinung zählt da leider nicht. Ich möchte hier in den nächsten Tagen ungerne zig Verwarnungen rausschicken. Daher appelliere ich nochmal an alle hier beim posten etwas aufzupassen. Und wie gesagt ich kann den allgemeinen Unmut darüber absolut nachvollziehen :/

Sobald der zweite Teil indiziert ist wird es dazu auch ein Unterforum im Indexbereich geben wo man nach Spielern suchen kann oder über das Spiel diskutieren kann, bedenkt dass auch dort Bewertungen (Das Spiel macht echt Spaß!) und Bewerbungen oder Kauftipps nicht gestattet sind. Tipps zum Spiel sind dort allerdings erlaubt (Wo finde ich Waffe xyz). Anbei nochmal der Auszug aus den Regeln und nehmt das bitte als Friendly Reminder auf und wie gesagt, das ist nicht auf unseren Mist gewachsen :D Ansonsten wünsche ich allen schonmal viel Spaß mit Dying Light 2!

Zitat

§7 INDIZIERTE UND BESCHLAGNAHMTE TITEL

Absatz 2
Jegliche Diskussion zu indizierten oder beschlagnahmten Titeln außerhalb des Index-Bereichs ist ausdrücklich verboten und wird konsequent verwarnt. Weiteres zu den Verwarnungen siehe: Verwarnsystem.
Die Bewerbung oder Wertung eines indizierten oder beschlagnahmten Titels ist im gesamten Forum verboten (auch im Index-Bereich!). Hierunter fallen ebenso Formulierungen wie »Das Spiel ist echt schlecht«, »Ich mag das Spiel weil...« oder Ähnliches. Selbiges gilt auch für Umschreibungen des Spielnamens (z.B. »Sterbendes Licht«) .
Was im Einzelfall als Werbung oder Diskussion deklariert wird, unterliegt der Entscheidung des Foren- und Feedbackteams. Das Suchen von Mitspielern (Boosten, Online-Treff) für indizierte oder beschlagnahmte Spiele außerhalb des Index-Bereichs ist verboten. Die Verlinkung oder ein direkter Hinweis, wo man einen indizierten oder beschlagnahmten Titel erwerben kann, ist verboten.

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.2.2022 um 09:43 schrieb john_cena1993:

Meins wurde heute verschickt, freue mich schon sehr drauf :)

Ich möchte allerdings allgemein nochmal ein paar Worte an alle richten und denke hier werden es die meisten lesen:

Bitte denkt daran, dass Teil 1 nach wie vor indiziert ist (dies gilt auch für Umschreibungen a lá "Sterbendes Licht" oder "Zensiert Light" in Verbindung mit Spielersuche, Bewertung, etc.) und auch in ein paar Tagen mit hoher Wahrscheinlichkeit Teil 2 in der Uncut Version. Bitte versucht deshalb diese beiden Versionen nicht zu erwähnen oder zu bewerten oder zu vergleichen oder sonst irgendwas. Das betrifft auch die Spielersuche. Bei Teil 2 ist das für den Moment noch in Ordnung weil die Indizierung noch nicht in Kraft ist, aber ich denke wir wissen alle das ist nur ne Frage der Zeit. Uns sind da rechtlich auch die Hände gebunden und mich nervt es auch total, weil ich es lächerlich finde aber meine Meinung zählt da leider nicht. Ich möchte hier in den nächsten Tagen ungerne zig Verwarnungen rausschicken. Daher appelliere ich nochmal an alle hier beim posten etwas aufzupassen. Und wie gesagt ich kann den allgemeinen Unmut darüber absolut nachvollziehen :/

Sobald der zweite Teil indiziert ist wird es dazu auch ein Unterforum im Indexbereich geben wo man nach Spielern suchen kann oder über das Spiel diskutieren kann, bedenkt dass auch dort Bewertungen (Das Spiel macht echt Spaß!) und Bewerbungen oder Kauftipps nicht gestattet sind. Tipps zum Spiel sind dort allerdings erlaubt (Wo finde ich Waffe xyz). Anbei nochmal der Auszug aus den Regeln und nehmt das bitte als Friendly Reminder auf und wie gesagt, das ist nicht auf unseren Mist gewachsen :D Ansonsten wünsche ich allen schonmal viel Spaß mit Dying Light 2!

Ich zitiere mich nochmal selbst und bitte hier jeden um Kenntnisnahme und Beachtung der Regeln! Dying Light 2 Uncut ist nach wie vor noch nicht von einer Indizierung betroffen, aber in jedem Fall der erste Teil deshalb werden hier weder Vergleiche gemacht noch danach gefragt! Vergleicht es mit Dead Island wenn es unbedingt nötig ist.

vor 19 Minuten schrieb TheR777R:

DAnke Romeo :sunny:

Über deine Beiträge freue ich mich besonders, nicht nur weil ich Romeo in Real heiße, nein, weil du einen ähnlichen Spielstil wie ich hast und ich darum von deinen Erfahrungen viel halte. 

Ja, Zeitbasierte Quests sind der "Horror" . 

Gerade ein Review gelesen, wonach die ersten 10 Stunden einem Meisterwerk gleichkommen, es dann aber steil "abwärts" geht, ..... , du weißt, dieses typische "Es hätte ein Meisterwerk werden können" :nopity:

PS: Habs kapiert, SORRY ! Bin aus Österreich und da etwas "Gedanklich abwesend". 

Bin nun auf richtigen Kurs gebracht worden......Bin mir aber nicht bewusst, groß über .......... gesprochen zu haben. 

Aber anscheinend genügt der Titel , ihn auszusprechen , schon als Regelverstoß. Okay,.....,roger,.....verstanden !

Ist immer bisschen schwierig für euch, das versteh ich :/ Glaub mir wir haben da auch keine Lust drauf :D

Die reine Erwähnung ist okay aber wenn du z.B. sagst xyz war mega, die Musik, die Umgebung, das Zombieschnetzeln etc. das zählt unter Wertung und Werbung ist ist laut Bpjm nicht gestattet. Vergleiche des ersten und zweiten Teils sind daher schwierig weil immer irgendwie eine Wertung mit drin steckt wenn man nicht explizit aufpasst, @Romeo hat das fast perfektioniert :D  Und ja ich hab auch zwei Indexverstöße von 2012 oder so, kenne also beide Seiten und weiß wie schnell man mal nicht aufpasst xD  Daher mein Tipp: Mit dem nicht mehr indizierten Dead Island vergleichen und sich auf Dying Light 2 konzentrieren :D

Ein Indexverstoß ist auch absolut nichts schlimmes und soll einfach nochmal erinnern. Zusätzlich damit es nicht soweit kommen muss, folgen hier auch immer mal wieder Erinnernungen ganz allgemein als Gedankenstütze. Kritisch wird es aber generell erst ab dem 3 Indexverstoß. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...