Rass Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb DantoriusD: Also mein ersteindruck ist bisher leider sehr ernüchternd. Spielerisch macht es echt viel Laune aber für die Spielzeit die ich bisher hatte waren das doch schon ne Menge Bugs trotz knapp 15gb Patch. -3 Abstürze -1 Trophy die nicht aufgeploppt ist -Diverse Soundbugs wo die Untertitel verschwinden oder 8 Dialogzeilen weiter waren und 0 zu dem passten was gesagt wurde. -1 Mal musste ich den checkpoint neu starten weil es nicht weiterging. Und das alles in ~4 Std Spielzeit. Ich habe zwar kein Bugfreies Spiel erwartet besonders bei der Größe aber die Menge is schon auffallend hoch. Auch bin ich von der Deutschen Synchro überhaupt nicht begeistert. Die vom 1. Teil war echt verdammt großartig aber die vom 2. ist leider deutlich schlechter. Das hört sich nicht schön an, ist das denn nun der Dayone Patch der erst Freitag kommen soll, oder kommt am Freitag tatsächlich noch ein Patch , das weiss wohl keiner genau? Bearbeitet 2. Februar 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Oh ja, ich "freue" mich schon auf diese Weltuntergangsszenarien. Hatten wir ja bereits bei Cyberpunk 2077. Geht schon mal richtig los, "Techland droht Drama", ich mein, warum sollte man auch etwas Positives erwarten? Wäre ja zu viel verlangt. Ich gehe jetzt nicht fest davon aus, aber ich kann mir schon denken, dass ich mal wieder fast keine Probleme mit dem Spiel haben werde. Und das, obwohl ich diesmal auch auf der Playsi zocken werde. Warum auch? Ich hatte ja auch keine Weltuntergangsprobleme bei ihren alten Games wie Dead Island oder Riptide. Ich muss wahrlich vom Techland-Gott höchstselbst gesegnet worden sein. Was ich im Video in den ersten Minuten gehört habe, macht aber für mich schon Sinn und ich denke, ich werde mich daran halten. Vor Freitag werde ich mit dem Game nicht anfangen, sollte ich es tatsächlich auch früher schon bekommen. Ich hab Jahre sehnsüchtig auf das Game gewartet, diese paar Tage halte ich auch noch aus. Zum Vid, Clickbait Titel, er sagt ja selbst, dass er nichts gravierendes feststellen kann. Gut, das mit Denuvo ist ein anderes Thema, betrifft uns auf Konsole allerdings auch nicht. Ich habs auch seit heute morgen und sehen keinen Grund nicht zu spielen. Nach allem was man hört läuft es ja und wenn nicht kann man nochmals anfangen, sofern ein "zweiter" Dayone Patch erscheint am Freitag, was ich bezweifle. Bearbeitet 2. Februar 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 @Romeo Ja meinte ich, habs gemerkt, dass Du dich darauf beziehst und meinen Kommentar bereits korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Konnte wer von euch den Husaren, die Waffe die man bekommt, wenn man sein Konto verknüpft, schon abholen, bzw. einlösen? Ich denke das muss man auf der Techland Seite machen, dort ist aber noch nix, evtl. auch erst Freitag? Bearbeitet 2. Februar 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Techland hat sicher nicht umsonst darum gebeten den Patch am Freitag abzuwarten. Klar ist die Situation teilweise unbefriedigend, aber auch kein Grund miese Stimmung zu verbreiten, es ist kein CP77 Desaster. Bei mir lief es bis jetzt rund, bis auf die Sprache Aussetzer am Anfang. Ich bin gestern bei meiner ersten Mission in der Stadt angekommen, ich mach heute Abend einen Safe und stell den Autoupload auf der PS5 aus, so kann ich ggf. morgen nochmals hier starten, falls tatsächlich was schief geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb Raidar: Ich konnte mir die Waffe gerade holen. Erst auf der Seite unter Notifications anfordern dann ist sie Im Lager unter Extras Thx, jetzt gings bei mir auch 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 vor 41 Minuten schrieb Nonk3r: Steht auch so dort , aber ich dachte, sobald man sie benutzt hat , ist sie auch aktiviert. Dass man die Schellreise NICHT nutzen soll, weil man dann nicht zurück kommt und dass man sie aktivieren soll, weil man sonst nicht zurück kommt, ist schon ein gewaltiger Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Zeitbasiert meint ihr die Herausforderungsquests oder gibt's auch andere? Das wäre übel, mag das auch nicht 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) @Romeo Bin noch im ersten Gebiet, dümpel mal wieder total rum. Mal sehen, vielleicht schaff ich es heute Abend ins zweite, muss noch sooooo viel machen im ersten Noch ne Frage, sind bei euch auch viele der "schreienden" Infizierten in der Nacht verbuggt? Ob es so gewollt ist, dass die starr an einer Stelle stehen weiss ich nicht, aber mir sind schon einige begegnet die entweder garnicht auf mich reagieren, ich kann sie auch nicht töten, oder sind unsichtbar usw. Bearbeitet 12. Februar 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Übrigens @Rass, unter "Spielinhalte verwalten" habe ich auch den Soundtrack gesehen, der bereits insalliert sein soll. Auch die anderen Boni werden dort als installiert angezeigt. Ich weiß aber immer noch nicht, wie ich auf den Soundtrack zugreifen kann. Ja danke, hatte es bereits oben schon erwähnt, auf der Techland GG Seite kann man sich die digitalen Inhalte laden, nur klappt das bisher nicht. Ist auch ganz groß auf der Startseite zu sehen, wenn man darauf achtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.