Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koop gesperrt bis release?

Recommended Posts

Hey. Hat jemand das Spiel schon und konnte im Koop spielen?

Ich bin bereits seit über 3 std im Spiel und habe ausschliesslich die Story gemacht aber bisher kann ich weder meinen Spielfortschritt auf Online stellen noch bekam ich irgendeine Tutorial Einblendung das der Online Modus nun freigeschaltet ist.

Laut Techland heisst es das man nach dem Prolog den Koop freischaltet eben ähnlich wie im ersten Teil.....allerdings bin ich schon deutlich weiter.

Kann kemand was dazu sagen? Wäre eigendlich nen kompletter Abturner gerade weil ich die Story wie schon den 1. Teil komplett mit nem Kumpel zocken wollte und durch die ganzen weiteren Releases diesen Monat habe ich mir extra nen Shop gesucht der das Game vorher versendet sonst hätte ich wieder zur Digitalen Version gegriffen.

vor 4 Stunden schrieb DantoriusD:

Ich hab schon losgelegt und bin gerade mitm Kumpel zusammen am zocken. Du musst den Prolog erst durchspielen.

Alles klar, danke dir 😁

Überall schreiben die was von, dass es erst zu Release möglich ist...

Aber gut zu wissen, dass man erst den Prolog abschließen muss.

Bearbeitet von IppoAce

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...