DantoriusD Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb IppoAce: Ist Day One Patch nicht der erste Patch wenn man das Spiel installiert? 🤔 Ist er. Der Patch war bereits 15gb groß (und ich habe alleine in der ersten Stunde schon 3 krasse Bugs gehabt) Ich bezweifel dass da noch nen Patch kommt am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Das weiß noch keiner so richtig. Ich gehe vorsichtig davon aus, dass morgen noch ein "richtiger" Day-1-Patch erscheinen wird. Wie es eben der Entwickler angekündigt hat. Bei vielen hier wurde das Game ja schon mehrmals geupdatet, was mich auch etwas verwirrt. Nein es kommt kein weiterer Patch morgen. In einigen Ländern ist bereits 0 Uhr und sie können offiziell loslegen und sind auf der gleichen Version wie wir (1.04) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 vor 17 Minuten schrieb JaclkHolLe: Genau richtig, ist alles auf deutsch außer die Sprachausgabe dann solange die Systemsprache deutsch bleibt. Viel Spaß damit Bro 👊🏻 Absoluter top tip danke. Muss mal gucken ob ich das mache. Eigendlich würde ich sagen sofort aber gerade da ich viele Bugs hatte wo die Untertitel mal weg sind oder 5 sätze weiter sind muss ich mal schauen ob ich das mache. Weil die Deutschen Stimmen gehen leider absolut nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.