Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

18 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.33

Recommended Posts

Das Spiel ist der Wahnsinn. Per Anhalter durch die Galaxis mit E-Gitarren-Solos. Als Sci-Fi-Fan hat mich die Prämisse "Junge wird des nachts von einem UFO mitgenommen, um sich selbst zu finden" auf jeden Fall schon mal abgeholt. Dass es dabei dann darum geht, sich mit einer Holo-Gitarre durchs Weltall zu shreddern, setzt dem ganzen nur die Krone auf. Der Stil ist absolut großartig und ich brauch ungefähr 1000 Poster von diesem Spiel. Die Welten sind wunderschön gestaltet und sehen nur umso beeindruckender aus, wenn man mit Gitarrenklängen dort alles erhellt. Hinzu kommen großartige Sprecher (Lena Headey :heart:) und herrlich schrullige Charaktere.

Spielerisch gibt es allerdings nicht viel zu sagen, das Gameplay ist sehr simpel gehalten. Ich hatte mir ein bisschen Sorgen gemacht, da ich für Rhythmusspiele absolut nicht gemacht bin, aber das Spiel verlangt hier wirklich fast nichts von einem. Fans von Rhythmusspielen würde ich es daher nur bedingt empfehlen, die kommen hier nicht auf ihre Kosten. Ich für meinen Teil war froh, dass der Rhythmus-Aspekt hier nicht besonders ins Gewicht gefallen ist, aber im Allgemeinen wäre ein bisschen mehr Interaktivität schön gewesen, denn meistens läuft man eben nur rum und hält/drückt eine Taste. Man hat nicht das Gefühl, dass man viel zu den bombastischen Solos und Duetts, die entstehen, beigetragen hat.

Alles in allem werte ich mit einer 9 und werde hier ausnahmsweise die Doppelplatin angehen, weil ich einfach nochmal Bock hab :emot-neckbeard:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...