Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

18 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.33

Recommended Posts

Was für ein tolles Spiel. Für mich ist es eine klare 10, wohl in dem Wissen, dass hier sicher die Meinungen auseinander gehen werden. Das Spiel muss man einfach als Kunst bewerten und nicht nur als Spiel. Wobei ich auch absoluten Spielspaß hatte, was auch daran lag, dass das Spiel alles direkt verzeiht und man eigentlich nichts falsch machen kann. Man kommt immer voran. Das ist von dem Spiel gewollt. Dabei wird man optisch und musikalisch weggeblasen und ich glaube das ist es, was die Macher*innen wollten und auch dem Spielenden vermitteln wollen. Man soll sich auf die künstlerisch wunderschönen Welten einlassen, die in ihren besten Momenten bildhübsch daher kommen. Dabei gibt es tolle Musik um die Ohren und man kann ohne Ende dabei mit einer E-Gitarre shreddern. Was gibt es besseres. Das wirkt auch nie so wirklich deplatziert. Außerdem kann man Power Moves machen, wie z.B. auf den Knien rutschen und so kann man sich stylisch mit der Klampfe durch die Welten bugsieren. Wenn man nun shreddert und so die Gitarre spielt, werden diese Gegenden aufblühen im wahrsten Sinne des Wortes. Gelegentlich tritt man dann zusammen mit Figuren aus dem Spiel zu Jams an, welche auch wieder optisch opulent in Szene gesetzt sind. Das sieht alles so unglaublich toll aus und macht sehr viel Spaß.

Für mich komplett Spielekunst, wie man es nicht besser machen kann. Hat mir unwahrscheinlich gefallen und ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel.

Edit: Etwas richtig tolles habe ich noch gar nicht erwähnt. Lena Headey und Carl Weathers haben für Figuren ihre Stimme hergegeben. Das für solch eine kleine Indieperle, lieb ich sehr.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...