Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

18 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.33

Recommended Posts

Ich habe den Spielspaß in diesem Fall mit einer 7 bewertet.

Gibt es in einem Spiel Gitarrenmusik welcher Art auch immer, hat man mich eigentlich schon abgeholt. 

Normalerweise tue ich mich schwer mich mit so abstrakten Indie-Spielen anzufreunden. In diesem Fall hatte ich aber schnell das Bedürfnis weiterzuspielen.

Die komplette Darstellung der Welt hat einfach spaß gemacht, die Musik war stimmig und schön und die teils sehr grotesken Charaktere haben mich das ein oder andere Mal zum schmunzeln gebracht.

Der größte Kritikpunkt ist hier sicherlich das Gameplay. Hierbei möchte ich das generelle Spielprinzip nicht in Frage stellen. Ich glaube aber dennoch, dass etwas Abwechslung im Gameplay dem Spiel sicherlich gut getan hätte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...