Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.86

Recommended Posts

Ich vergebe eine 8, was mir sehr weh tut, denn hier seh ich schon fast ein perfektes Spiel. Aber das lässt mich leider auch so hart urteilen, denn wenn es, wie ich finde, so unnötige Schwächen hat, ist das umso ärgerlicher. Im Stil eines Studio Ghibli Trickfilms, sieht  das Spiel einfach nur zauberhaft aus. Man konsumiert die ganze Zeit, während man spielt Klaviermusik, was, wenn man mal ehrlich ist, auch nicht zu oft vorkommt. Das hab ich sehr genossen und so ging das Spielerlebnis sanftmütig an mit vorbei. Wenn da nicht die Mängel wären, die mich immer rausgerissen haben, aus diesem wunderbaren Flow. So gab es Stellen, wo das Spiel immer, wenn man da gesprungen ist, einen Ruckler produzierte und gefühlt so ein kurzes Stocken auch immer beim Übergang von einem Bild zum anderen war. Sowas muss nicht mehr sein und hat mich wie gesagt einfach immer und immer wieder kurz aufmerken lassen, das etwas eben nicht so gut lief. Außerdem hatte ich manches Mal das Gefühl, dass man nach vorn springt, die Figur aber gerade nach oben springt und auch dass sie an einigen Stellen einfach weitergelaufen ist. Das muss alles nicht sein und war unnötig. Und als letztes fiel mir noch auf, dass die Gegenden und Welten nicht so schick ausgearbeitet waren, wie sie bei so einem Spiel sein sollte. Bei solchen kleinen Spielen, die keine Reibung erzeugen wollen, muss die Welt sitzen und wenn ich dann Backtracke, dann bitte so, dass ich mich auch zurückzu wo fallen lassen kann und bis dahin falle, wo ich wieder hin zurück will und nicht noch zig mal wo runterhüfen muss. Oder dass ich beim Ofen nicht so kompliziert über den Kohlebehälter hüppeln muss. Aber das ist alles jammern auf ganz hohem Niveau, fällt nur dort dann auch am störendsten auf.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...