RedGreenHerb Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Ich habe noch keine supertollen einzigartigen Waffen, da ich immer noch im ersten Gebiet bin. Am liebsten spiele ich mit Katanas (Feuer- und Elektro-Mods). Genau wie in den vorherigen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Muss man eigentlich für die Armbrust irgendwas beachten? Oder reicht es, einfach den PKs genügend Gebiete zuzuweisen? Wenn ja, genau das habe ich jetzt in meinem zweuten Run auch vor. Alles den PKs zuweisen. Möchte aber diese Runde schnell durchziehen, damit ich in der dritten Runde dann alles fair aufteilen kann. Vier Gebiete den PKs zuweisen. Mehr gibt es da nicht zu beachten. Du bekommst die Armbrust und die Blaupausen für die Bolzen dann sogar automatisch (glaube ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.