IppoAce Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Momentan lauf ich mit einer Artefakt Axt rum mit Blitz und Feuerschaden 😅 Bin gespannt wann ich das Katana finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Oh ja, auf ein Katana freu ich mich auch schon. Wird aber noch sehr lange dauern, denke ich. Aktuell kann ich froh sein, wenn ich überhaupt mal eine Waffe finde. Manchmal ist es so schlimm, dass ich mit nur einer lausigen Waffe kämpfe und mir mein Arsch auf Grundeis geht. Ist die auch kaputt, hat man nur noch die Fäuste. Also das hatte ich noch nicht einmal 🤔 Finde immer mehr Waffen als ich tragen kann. Eigentlich liegt doch überall mal was rum oder menschliche Gegner lassen was fallen oder geh nachts in einen verlassenen Laden oder dunkle Höhle, da wirst bestimmt fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.