Rass Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Bei den Bienenstöcken, unter den gelben Bäumen, findet man meist auch eine Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Der Bogen, von den Twitch Drops, ist auch nicht schlecht, macht 157 bei lvl 4. Zumindest besser als der den man vom Spiel her bekommt und den Drops Bogen hatte ich schon vorher 😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ich hab gestern im Laufe der Hauptstory irgendwo einen besseren Bogen gefunden. Der Bogen, den man ganz am Anfang bekommt, macht 30 Schaden. Damit kam ich nicht weit. Der jetzige Bogen macht immerhin 88 Schaden. Bisher habe ich auch so viele Pfeile sammeln können, so könnte ich auch mal eine Weile mit Pfeil und Bogen rumrennen. Ist auch nicht schlecht. Die meisten normalen Zombies sind sofort down, manche mit zwei Pfeilen. Bei den zufälligen Begegnung, wo meist drei Gauner sind, komme ich mit dem Bogen auch weit besser klar. Da können die Typen blocken wie sie wollen. Zwei Pfeile reichen auch pro Mann aus. Im Shop habe ich auch schon einen viel besseren Artefaktbogen mit 140 Schaden gesehen. Den wollte ich mir auch gleich kaufen, aber dann war mein Geiz wieder dagegen. Wie oben schon geschrieben, bei den Twitch drops gibt es aktuell einen der macht 150 Grundschaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich müsste erst mal wissen, was Twitchdrops sind. Gehst auf Techland GG, Events, Twitch Drops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.