Splatterhead Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Ich habe das Spiel nun durch, jedoch habe ich ein Problem mit der Trophäe, bei welcher das Spiel durchgespielt, alle Rätsel gelöst und alle anderen Trophäen erhalten werden sollen. Genau diese ploppt nicht auf... Ich habe mittlerweile das Spiel de- und wieder installiert. Einen Schnelldurchgang mit einem neuen Speicherplatz gestartet, im 2. Durchgang alle Rätsel und zerstörbare Objekte abgeschlossen und trotzdem.... Die Trophäe erscheint einfach nicht... Jemand eine Idee, was ich vergessen oder falsch gemacht habe? Das ist richtig ärgerlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Am 31.1.2022 um 14:17 schrieb Splatterhead: Ich habe mittlerweile das Spiel de- und wieder installiert. Einen Schnelldurchgang mit einem neuen Speicherplatz gestartet, im 2. Durchgang alle Rätsel und zerstörbare Objekte abgeschlossen und trotzdem.... Die Trophäe erscheint einfach nicht... Hab ich diesbezüglich noch gar nichts `zu gelesen... hast du´s mittlerweile? Hast deinen 2ten Durchgang ja auch sicher beendet oder? ...evtl. vergessen, vorher ausgestiegen? Zieht sich ja doch ein wenig, die letzte Szene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.