Bully-Bullet101 Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 7 Stunden schrieb DantoriusD: Dann bin ich mal gespannt wie groß der D1 Patch sein wird. Hab gestern meine Versandbestätigung bekommen mein Game dürfte also spätestens Mo oder Di bei mir eintrudeln und ab Mi habe ich Urlaub. Kann also genüßlich in die Welt eintauchen. Darf man fragen, bei welchem Händler? Für die Zukunft meine ich 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully-Bullet101 Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Ah ok, Danke trotzdem. Hab bei der Grotte bestellt, da kommt auch alles eigentlich 2 Tage früher. Mich wunderte nur der wahnsinnige Frühstart bei Dir mit Versand, deswegen hab ich mal nachgefragt. Dann schon mal viel Spaß am Montag, spätestens Dienstag 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully-Bullet101 Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Komisch, dass die PS5 Version dieses Mal mehr GB benötigt als die 4er. Bisher wurde es durch die Kraken-Kompression doch immer deutlich weniger. Und von Hause aus sollte dir 5er eh schon etwas weniger Daten benötigen wegen der fehlenden Zigfach vorhandenen Daten auf den HDDs. Das fällt doch hier alles weg. Sehr kurios. Bearbeitet 13. Februar 2022 von Bully-Bullet101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.