Fearless Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Suche jemand der mir bei dem 1 Millionen glitch hilft!? Ps ID Riddla4577 Moin, suche einen Partner der mit mir die Online Trophäen macht. Spiele auf ps5 meine ID Riddla4577 Mit freundlichen Grüßen Riddla4577 aka Billy the kid Bearbeitet 18. Januar 2023 von Fearless Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 vor 7 Minuten schrieb Fearless: Suche jemand der mir bei dem 1 Millionen glitch hilft!? Ps ID Riddla4577 Moin, suche einen Partner der mit mir die Online Trophäen macht. Spiele auf ps5 meine ID Riddla4577 Mit freundlichen Grüßen Riddla4577 aka Billy the kid Hallo @Fearless Ich hab deine Themen mal zusammengefügt und in unsere Online Verabredungen verschoben, hier kannst du nach Hilfe fragen was das Online Spielen angeht. viel Spaß hier noch bei uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearless Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Am 8.1.2023 um 13:31 schrieb Weller089: ich fange grad mit dem Spiel an falls es noch 2 leute gibt, die mir mit den 100 Kills helfen könnten, wäre ich dankbar PSN: Brazzo85 auf PS5 und noch eine Frage, im Leitfaden steht 3 Online Trophäen, ich sehe aber nur 2 Ich suche auch noch jemand, hast du Interesse noch? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coach_Malik93 Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Hallo zusammen, ich suche nach 2-3 Mitspieler für die Team-Trophäe. Dieses könnte man evtl nachts bei Jagdstufe 4 zusammen erspielen. So bekommen wir auch noch einen sehr guten loot (für die upgrades) und macht Spaß Gerne könnt ihr mich adden: Coach_Malik93 LG Malik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissChief Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Ich suche jemand, der die Quest "Kuriere X" noch nicht oder erdt gerade abgeschlossen hat. Mir fehlt nur noch das Sammelobjekt aus dieser Quest/diesem Raum.. Gerne adden Swiss__Chief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Suche jemanden für die DLC Trophy, wo man alles auf Gold schaffen muss. Also diese Herausforderungen. Am besten hier per PN melden, da meine PNs zu sind im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Hallo suche noch jemand der die Mission Übertragung noch nicht gestartet hat. Mir fehlt noch ein Audioband und das kann dort direkt am Start gesammelt werden. Wer helfen kann bitte Adden Klaus101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 ich würde jemanden suchen für die 1mio mir fehlen noch knapp 400k und ich bin so gut wie fertig mit dem game, fehlt nur noch epilog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunshy Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Hallo kann uns jemand helfen bei der tropähe Das nenne ich Teamwork wir bräuchten da ein weiter Spieler falls sich jemand mit der Eu Version uns helfen könnte wäre es mega lieb Psn Stefanboy96 einfach fa stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-1996er-DE Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Hallo zusammen, ich suche jemanden der die Quest „Der Deserteur“ noch nicht gespielt hat, mir fehlen da noch 2 Sammelobjekte aus der Quest. Wäre der Hammer, wenn sich jemand findet 🙏🏼 PSN Tobi-1996er-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Suche jemanden der die nebenmission töten oder nicht töten noch offen hat die kommt bei mir einfach nicht und dadurch fehlt mir ein sammelgegenstand. Ich versuche schon die Mission im neuen Spiel plus zu bekommen aber bisher ohne Erfolg hat sich erledigt Bearbeitet 3. März 2023 von MiraculiX75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Kann mir jemand bei der Trophäe Kawuum helfen ? Bekomme die irgendwie nicht hin LTB-BLASTER Bearbeitet 10. April 2023 von LTB-BLASTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Hey Leute, mein Bruder und ich suchen in erster Linie noch jmd für die 100 Kills..wenn man jedoch noch andere Sachen zu dritt machen muss wäre das natürlich auch drin. Aufgrund meiner momentanen Situation zocken wir nur Donnerstags abends zusammen. Wer Bock hat einfach adden und kurz schreiben worum es geht👍 PSN: ChrissieChris P.S.: wir zocken morgen Nachmittag so gegen 16 Uhr auch. Bearbeitet 11. Mai 2023 von ChrissieChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaxer Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Kann mir jemand sagen ob ich was machen kann wegen die verbuggten trophäen, bei sind gre Anomalie, Banditen lager, gre drops und im Dienste der stadt nicht aufgeblobt. Muss ich neues spiel + machen oder gibt's da eine andere möglichkeit? Und brauche 2 leute für die 100 feinde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Ich kann dir leider nicht sagen wie das mit den verbuggten trophies aussieht aber mein Bruder und ich brauchen auch noch die 100 Kills und wir zocken heute Abend, ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ockie Geschrieben 13. August 2023 Teilen Geschrieben 13. August 2023 Moin… ich suche noch Partner für die Teamwork Trophäe später des Abends wäre generell möglich. Wär toll wenn ich da Gleichgesinnte finden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliZabawny Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 @Ockie Huhu! Wie sieht es bei dir momentan aus? Ich benötige die 100 Kills auch noch im Trio! Add me @OliZabawny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliZabawny Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Am 14.9.2023 um 07:59 schrieb OliZabawny: @Ockie Huhu! Wie sieht es bei dir momentan aus? Ich benötige die 100 Kills auch noch im Trio! Add me @OliZabawny Schon erledigt! Danke Trotzdem! Bearbeitet 28. Oktober 2023 von OliZabawny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeyetic Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Moin. Bräuchte noch jemanden für die 100 Kills. ✌🏿 Xeyetic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Kills fehlen mir noch, würde ich auch zusammen machen, geht einfach entspannter. Geht mir aber eigentlich hauptsächlich um die True Champion Trophäe aus dem Bloody Ties DLC. Hab gelesen, dass man die 4 Carnage Shows auch im Coop vergolden kann, was das Ganze natürlich unheimlich erleichtern würde. Müsste man versuchen, bin mir nicht sicher, wurde ja zuletzt einiges am Spiel rumgepatcht. Wer Bock hat?! - erledigt - Bearbeitet 24. März von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.