HakMan Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Ich suche zwei Mitspielerinnen und/oder Mitspieler für die Online-Trophäe (100 Kills in Koop-Session) - oder geht das auch nur zu 2? Ich spiele die PS5 UNCUT VERSION PN bitte an mich mit ggf. PS5-Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Ist es möglich generell auch Trophäen online zu erreichen? Ich habe zwar "Stiefellecker" bekommen, aber nicht im "Im Dienste der Stadt" - Ein älteren Spielstand habe noch ich, bei dem noch nicht "Saint Paul Stromwerk" und "Saint Paul Wasserturm" eingenommen sind. Leider wird bei mir auch anzeigt, dass der erste Wasserturm "Horseshoe" keiner Fraktion zu gewiesen ist. Dort steht immer noch "Ändern sie die Stadtausrichtung, bringen Sie Wasser in die Zone und aktivieren sie eine Sicherheitszone." Das Gebiet ist voller PK's bei mir, hab dort ne Sicherheitszone, Händler etc trotzdem. Ich hatte alles den PK's zugeordnet und wie beschrieben nur "Stiefellecker" erhalten. Hat hier jemand nocht nicht die Trophäe "Im Dienste der Stadt" und benötigt ggf. nur noch eine Einrichtung zum Zuweisen? (Am besten wäre Saint Paul Wasserturm, der geht sehr schnell). Falls es noch einen Lösungsweg gibt, der KEIN neues Spiel erfordert, wäre super. einfach melden oder eine PN oder adden mit dem Spiel im Titel HakMan_KS Edit: Ich hab's gerade mal probiert und in einer Lobby mit jemanden seine letzte Einrichtung zugewiesen. Funktionier leider nicht >.< Bearbeitet 21. Oktober 2022 von HakMan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.