neon195 Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Moin Leute, ich suche noch einen Coop-Partner für das Game Ich werde auf der PS5 die AT Version spielen. Bin im Schichtdienst (Früh/Spät) tätig deshalb variieren die Zockerzeiten ein wenig, vielleicht findet sich noch einer der die gleichen Zeiten hat 👍 PSN: neoN_o0 Liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ihr solltet vielleicht mal den rot markierten Hinweis ganz oben beachten. Über die AT-Version darf hier nicht diskutiert werden. Online-Verabredungen sind auch nicht erlaubt, wie ich selber gerade eben erst feststellen durfte. Naja wir diskutieren ja nicht über den Inhalt bzw. nehmen auch kein Bezug zu den Inhalten. Deswegen denke ich alles in Ordnung?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.