newman86 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Hallo, kann mir jemand helfen, ich benötige das Andenken ,,Konzertkarte für Silencio´´ hat jemand noch die Nebenmission Silencio in der Region Muddy Grounds, und kann mich dazu einladen? Die Region muss den Überlebenden zugewiesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newman86 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Am 27.3.2022 um 21:07 schrieb Mikesch: Hallo Leute, ich habe leider die Quest Nightrunner verpasst um die Todesliste von Lawan zu bekommen. Leider ist sie nicht in ihrem Zimmer gespawnt. Hat jemand noch die Quest und könnte mir helfen? Helfe natürlich auch wo ich kann PSN MIKESCH_2007 (bin keine 15J) hab die PS5 AT Version Hatte das selbe Problem, einfach mal über Spiel finden bei jemanden beitreten der die Mission schon abgeschlossen hat und die richtige Entscheidung getroffen hat, dann liegt die Liste in ihrem Zimmer auf dem Bett ,wenn nicht dann hat der Host ebenfalls die falsche Entscheidung getroffen, dann probier es bei jemanden anderen, so habe ich die Liste bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.