De4thSt4lker Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 vor 35 Minuten schrieb neon195: Moin Leute, ich suche noch einen Coop-Partner für das Game Ich werde auf der PS5 die AT Version spielen. Bin im Schichtdienst (Früh/Spät) tätig deshalb variieren die Zockerzeiten ein wenig, vielleicht findet sich noch einer der die gleichen Zeiten hat 👍 PSN: neoN_o0 Liebe Grüße! Hallo, Also ich wäre gern dabei. System und Version sind bei mir das gleiche. Mit der Zeit, da mussten wir uns noch einigen. PSN: De4thSt4lker Man sieht sich auf dem Schlachtfeld 💪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb Wolf1881: Bin ebenfalls dabei, falls jemand einen Coop Partner sucht einfach adden... Durchs Homeoffice recht variabel was das zocken angeht PS5 / AT Version Gruß PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.