serwi Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 vor 19 Stunden schrieb Bruder_Grimm: Hi. Ich bin in der Story noch nicht so weit(bin noch bei "Willkommen an Bord"). Ich habe dort gestoppt und erst einmal die collectables soweit es ging eingesammelt. Naja, leider trotzdem eines übersehen(siehe Post oben). Da sich niemand gemeldet hat, muss ich anschliessend wohl noch einen zweiten Durchlauf beginnen. Aber zurück zu "Liams Zeichnung 1": Ich kann dir derne Bescheid geben, wenn ich mit der "Übertragung" beginne. Ich komme aber vermutlich erst nächstes Wochenende dazu. Also es dauert noch... Die Graffitis waren bei mir aber alle an Ort und Stelle... Ich habe diese Liste hier verwendet: Graffiti Locations - Nummer 68(Hunting for Hunters, oder ? Gruß Bruder_Grimm Hi, würde mich mal mit anhängen für die Desateur Mission, hier fehlt mir noch die Spielkarte-Joker Steves. Hast du zufällig auch noch die Mission Quiz Fahndung offen, die nach den Kurier Missionen auftaucht? Da mir noch das Band Villedor Nachrichten 4 fehlt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serwi Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 vor 16 Stunden schrieb Bruder_Grimm: Hi serwi. Jo, gerne. Die Quest "Person of Interest" habe ich noch nicht gemacht. Ich habe die Lösungsvorschläge alle in englisch hier. Das Gebiet werde ich allerdings den Peacekeepern zuordnen. Das Band sollte aber dann trotzdem auftauchen... Gruß Bruder_Grimm Ja top, einfach adden und sagen wann du soweit bist. PSN wie hier serwi Spielst du auf der PS5 mir der Pegi version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.