HIM18 Geschrieben 15. Februar 2022 Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden, der mir beim Duplizieren von Wertgegenständen hilft, um schnell an die 1.000.000$ Trophäe zu kommen. Es wäre schön, wenn wir dadurch einen Stack mit 999 erreichen würden, den wir dann beliebig oft duplizieren und verkaufen können. PSN ID: HIM18 PS5 AT Version EDIT: Das hat super geklappt. Nach 10 Minuten hatten wir beide 1.6 Millionen. Bearbeitet 17. Februar 2022 von HIM18 Zitieren
HIM18 Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 vor 14 Minuten schrieb Dr.MZ: Hi.. eigentlich wollte ich in der Mission „Jetzt oder Nie“ die Entscheidung so treffen das der Damm bricht, aber ich hatte nie die Auswahl „Jack Matt“ zu wählen. Kann ich die nun mir fehlenden GRE Pakete bei einem Coop Spiel holen? Und wenn das geht, gibt es hier jemanden bei dem ich dies kurz tuen kann? PSN: DrMZxx Die GRE Airdrops kannst du trotzdem holen. Einfach schwimmen und tauchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.