IppoAce Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 Ihr müsst hier leider aufpassen was ihr schreibt, weil Beiträge zur unzensierten Version sind nicht gestattet, auch keine Online Verabredungen. Ich weiß jetzt nicht bis wo die Toleranzgrenze liegt, aber lieber nichts riskieren. Ich weiß es ist schwierig wenn man so außerhalb des Forums keinen wirklich kennt mit dem man zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Drake_N1ght: Ah alles klar, aber ich schreib die Leute lieber vorher an, weil viele auch einfach nur anfragen schicken und man weiß garnicht wofür überhaupt. Kannst doch ne Nachricht dazu schreiben 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 6. Februar 2022 Teilen Geschrieben 6. Februar 2022 vor 19 Minuten schrieb Nonk3r: Man kann aber auch eingestellt haben, dass nur Freunde von der Freundesliste einen schreiben können. Somit gehts im Vorfeld nicht immer. Stimmt auch wieder 😅 Genauso dass man ausstellen kann, dass man Anfragen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.