Kratosaurus Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Kills fehlen mir noch, würde ich auch zusammen machen, geht einfach entspannter. Geht mir aber eigentlich hauptsächlich um die True Champion Trophäe aus dem Bloody Ties DLC. Hab gelesen, dass man die 4 Carnage Shows auch im Coop vergolden kann, was das Ganze natürlich unheimlich erleichtern würde. Müsste man versuchen, bin mir nicht sicher, wurde ja zuletzt einiges am Spiel rumgepatcht. Wer Bock hat?! - erledigt - Bearbeitet 24. März von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimitri1089 Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 19. Februar von Dimitri1089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 10. Februar von Markisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazz Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Hi, ich suche Coop Partner. Gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpicPrimeWolf Geschrieben 8. September Teilen Geschrieben 8. September Hallo zusammen suche auch noch jemand für die Online Trophys zu machen. Bei Interesse Wolves_Of_Glory melden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiGTA Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober Suche bitte jemanden der die Quest Kuriere 10 noch nicht abgeschlossen hat, bräuchte das Sammelobjekt - Der Angriff auf die Kuriergilde noch !! bitte melden GTA__Killer-Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 26. Oktober Teilen Geschrieben 26. Oktober Hi. Bräuchte die 100 kills mit 2 weiteren Mitspielern noch. Bitte melden wer Lust hat . PS 4 version Psn id : Weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.