Break Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 Hi suche jemanden für die Trophäe mit den 100 kills, spielen ps5 uncut ID Uncut_Break_ Betreff DL 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Ich suche zwei Mitspielerinnen und/oder Mitspieler für die Online-Trophäe (100 Kills in Koop-Session) - oder geht das auch nur zu 2? Ich spiele die PS5 UNCUT VERSION PN bitte an mich mit ggf. PS5-Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Truepl4y4 Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Hallo zusammen, gibt es zufällig jemand der noch die nebenquest der desteur offen hat ich wollte gerne das Spiel auf platin machen und musste dort noch drei sammelobjekte holen. Wer was hat kann mich gerne adden Cosa-nostra08 P.s ist ps5 uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Hello alle zusammen. Ich suche Leute für 2 Dinge: -2 Leute für die 100kills Trophäe -Evtl ist jemand noch dabei alle Einrichtungen zuzuweisen und ist kurz vorm fertig werden damit. Meine ist verbugged und ist nach 2x durchspielen nicht gekommen. Würde gerne ein 3. Mal vermeiden wollen und mich jemanden anschließen, der sie noch offen hat Einfach adden und in die Nachricht schreiben wegen DL2. PSN ID: Bartoboi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 Hat jemand das Spiel schon fertig und kann mir Items die er nicht braucht dropen lassen?Weil mir hat es das Savegame zerschossen und ich hab keine Lust nochmal mit 0 bei allem anzufangen.Hab vergessen das synchronisieren mit der Cloud zu aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Hallo zusammen, Ich brauche noch die 100kills trophy aber der Multiplayer ist ja eine Katastrophe ^^ eventuell zwei Leute da die die auch bentötigen? ID: cLiP_sE-1 Einfach Adden mit kurzer Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Suche auch noch Leute für die 100 Kill Trophy wer Lust und Zeit hat gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Hallo, falls einer das Spiel noch nicht viel gespielt hat, würde ich vorschlagen das wir uns zusammen tuen. Meine Idee ist es, meinen/deinen Spielstand zu erst fertig zu spielen und falls eine Mission verbuggt ist, man ein Sammelobjekt nicht mehr erlangen kann oder sonstiges einfach den Spielstand zu wechseln , persönlich habe ich noch nichts auf meiner Karte gemacht sondern joine anderen nach. vorzugsweise auf der PS5, kann aber auch die PS4 version anfangen. ID: Falconova 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Hallo, suche noch zwei mitspieler für die eine Online Trophie. Spiele die CUT version... EliteDead007 einfach Adden. Erledigt. Bearbeitet 24. September 2022 von Elite-Zombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 vor 2 Stunden schrieb tobias123: Hallo, suche noch zwei mitspieler für die eine Online Trophie. Spiele die CUT version... EliteDead007 einfach Adden. Die Version ist hier nicht entscheidend. Ich spiele mit einem Kanadier zusammen und habe mir meine Version im deutschen PSN Store gekauft. Ich denke nicht das dies die selbe Version des Spiels ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Am 22.9.2022 um 13:27 schrieb Falconova: Die Version ist hier nicht entscheidend. Ich spiele mit einem Kanadier zusammen und habe mir meine Version im deutschen PSN Store gekauft. Ich denke nicht das dies die selbe Version des Spiels ist ^^ Dann können wir die ja machen? Bearbeitet 2. Oktober 2022 von Elite-Zombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwraith_Demon Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) Guten Tag, ich suche 2 Mitstreiter für die 100 Kills Trophie. Bin noch ziemlich am Anfang also Low Level kurz nach den Prolog bzw. der Ankunft auf den Bazar. Habe aber schon ein Paar Waffen aus den DLCs und der Deluxe Edition. Möchte aber gerne die Online Trophie hinter mir haben. Bei Interesse kann man mich einfach Adden mit einer kurzen PN. PSN Id.: Darkwraith_Demon Welche PS5 Version ist mittlerweile egal da deutsche und nicht deutsche miteinander Spielen können. Ich habe am Samstag Abend oder am Sonntag Nachmittag zeit Ansonsten erst wieder Am Donnerstag und Freitag ganztags oder einfach nach Absprache weil ich einen 24/7 Arbeitsplatz habe mit unregelmäßigen freien Tagen. Wenn alles gut läuft kann man Zukünftlich auch für weitere Projekte zusammen Arbeiten in denen es MP trophäen gibt. Es sollten auch alle Beteiligten solange Online in der Party bleiben bis jeder seine 100 Kills weg hat. Aber das sollte ja Selbstverständlich sein. Vielen Dank EDIT: Hat sich Erledigt! Bearbeitet 23. September 2022 von Darkwraith_Demon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nichtich Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Nabend, ich suche jemanden einfach nur zum Zocken und Quatschen in erster Linie. Natürlich will ich auch die 100% , aber erstmal wollte ich das Spiel genießen bevor ich mich an die Arbeit mache. Gerne adden . " Nichtich90 " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor 3 Stunden schrieb Nichtich: Nabend, ich suche jemanden einfach nur zum Zocken und Quatschen in erster Linie. Natürlich will ich auch die 100% , aber erstmal wollte ich das Spiel genießen bevor ich mich an die Arbeit mache. Gerne adden . " Nichtich90 " Man findet dich nicht unter diesem Namen. Du kannst mich gerne adden heiße FalcoNova58. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nichtich Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor einer Stunde schrieb Falconova: Man findet dich nicht unter diesem Namen. Du kannst mich gerne adden heiße FalcoNova58. Guter Einwand, ich bekam ne zeitlang merkwürdige und p☆☆☆☆graphische Nachrichten. Deswegen hatte ich dafür gesorgt das mich keiner mehr findet. 😀 Jetzt kann man mich wieder finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Hallo, ich suche 2 Mitspieler um zusammen die Online kills zu farmen. Bitte direkt k-gnom adden mit dem Spiel im Titel. Danke, LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Ist es möglich generell auch Trophäen online zu erreichen? Ich habe zwar "Stiefellecker" bekommen, aber nicht im "Im Dienste der Stadt" - Ein älteren Spielstand habe noch ich, bei dem noch nicht "Saint Paul Stromwerk" und "Saint Paul Wasserturm" eingenommen sind. Leider wird bei mir auch anzeigt, dass der erste Wasserturm "Horseshoe" keiner Fraktion zu gewiesen ist. Dort steht immer noch "Ändern sie die Stadtausrichtung, bringen Sie Wasser in die Zone und aktivieren sie eine Sicherheitszone." Das Gebiet ist voller PK's bei mir, hab dort ne Sicherheitszone, Händler etc trotzdem. Ich hatte alles den PK's zugeordnet und wie beschrieben nur "Stiefellecker" erhalten. Hat hier jemand nocht nicht die Trophäe "Im Dienste der Stadt" und benötigt ggf. nur noch eine Einrichtung zum Zuweisen? (Am besten wäre Saint Paul Wasserturm, der geht sehr schnell). Falls es noch einen Lösungsweg gibt, der KEIN neues Spiel erfordert, wäre super. einfach melden oder eine PN oder adden mit dem Spiel im Titel HakMan_KS Edit: Ich hab's gerade mal probiert und in einer Lobby mit jemanden seine letzte Einrichtung zugewiesen. Funktionier leider nicht >.< Bearbeitet 21. Oktober 2022 von HakMan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Nabend, suche auch noch 2 Leute die entspannt ne Runde um die Häuser ziehen wollen und nebenbei ein paar Zombies plätten wollen. 😊 Bin auf der 5 unterwegs, generell eher abends. Gruß C 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calium Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo, mir fehlt nur noch die Kawuum Trophy, die ich zum Verrecken nicht hinbekomme. edit: irgendwie doch geschafft, habe nun platin Bearbeitet 28. Oktober 2022 von Calium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) ich fange grad mit dem Spiel an falls es noch 2 leute gibt, die mir mit den 100 Kills helfen könnten, wäre ich dankbar PSN: Brazzo85 auf PS5 und noch eine Frage, im Leitfaden steht 3 Online Trophäen, ich sehe aber nur 2 Bearbeitet 8. Januar 2023 von Weller089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.