bulletben Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb Schilkroete: Hab es mal dazugeschrieben. PS5 du kannst mich gerne adden, morgen hab ich dann noch einen dritten dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Guten Abend, ich suche noch 2 Spieler um die 100 Kill Trophäe zu machen. ID : BUSHIDO2595 Ich habe aber NICHT die zensierte Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shion87 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Hallo zusammen, ein Freund und ich suchen noch jemanden der uns mit der Trophäe "That's Teamwork!" hilft und kurz mit uns 100 Zombies killt. Bei Interesse einfach im PSN Anschreiben / Adden. -> Shion87 Gruß Shion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastachris Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Hallo zusammen, spielt hier denn jemand die PS4 Cut Version? Ich brauche da nämlich auch noch zwei Leute um die Teamwork-Trophäe zu erspielen. PSN: Rastachris90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppinator88 Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Hallo zusammen, hat jemand Lust mit mir die 1.000.000 Gold-Trophy zu erspielen? Ich spiele die PS5 Pegi Version (uncut). Wenn jemand Lust hat, kann er mich gerne adden. Name: hoppie69 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJu Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Hallo, suche auch noch zwei Leute für die 100 Kills Trophäe. Habe momentan kein Headset, wen das nicht stört, bitte adden. PS5 AT Pegi PSN: KariJung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 6 Stunden schrieb KaJu: Hallo, suche auch noch zwei Leute für die 100 Kills Trophäe. Habe momentan kein Headset, wen das nicht stört, bitte adden. PS5 AT Pegi PSN: KariJung Wäre dabei, fehlt nur noch die dritte Person ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Da kann man doch selber im Spiel das Touchpad drücken und Hilfe anfordern. Wenn der erste da ist macht man das ganze nochmal. Wenn der zweite da ist gehts los mit dem Geschnetzelten. Kann man locker wären der normalen Spielzeit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Am 2.3.2022 um 17:59 schrieb Hoppinator88: Hallo zusammen, hat jemand Lust mit mir die 1.000.000 Gold-Trophy zu erspielen? Ich spiele die PS5 Pegi Version (uncut). Wenn jemand Lust hat, kann er mich gerne adden. Name: hoppie69 Danke Noch Interesse? - Erledigt vor 5 Stunden schrieb dasSchaf89: Wäre dabei, fehlt nur noch die dritte Person ☺️ Mir fehlt die Trophäe auch noch Bearbeitet 3. März 2022 von danifcb93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeastar Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Hallo Zusammen, falls jemand Interesse hat ich möchte gerne die Trophäe für die ,,100 Kills'' haben. PS5 Uncut: likeastar56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Ich suche Mitspieler für die Pegi PS5 Version. Ich würde gerne auch als kleinen Startbonus ein paar Tricks ausnutzen. Also Verdopplung von Gegenständen sofern möglich. Bitte sendet mir ab Mai 2022 keine weiteren Anfragen für das Spiel. PSN ID: hummelchen40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Kann man eigentlich auch mit Random-Spielern einfach Coop zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Methaies287 Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Hallo, ich spiele auf der PS5 die AT Version und suche Anschluss an die Kurier X Quest, um anschließend das Quiz: Fahndung abschließen zu können. Bei mir ploppte die Quest leider erst auf, nachdem ich mit der Story durch war und nun kennt Aiden den Professor nicht mehr, sodass ich sie jetzt nicht solo machen kann... Bearbeitet 18. März 2022 von Methaies287 Habe die Trophäe mittlerweile, hat sich also erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Hallo! Ich suche für die beiden Online-Trophäen noch 2 Mitspieler. Ich spiele die ungeschnittene PS4 Version und habe Kampf- und Parkour-Fähigkeiten bereits auf Maximum. Falls Interesse besteht, einfach eine Freundesanfrage an Raktabija senden. Schöne Grüße! Edit: Ich hab die Trophäen. Benötige also keine Hilfe mehr. 👍 Bearbeitet 26. März 2022 von Raktabija Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich suche auch noch jemandem für die beiden Online Trophäen. Ich spiele auf der PS5 die Pegi Versionen. Edit: Hat sich mittlerweile erledigt. Habe es über öffentliche Lobbys gemacht. Bearbeitet 25. März 2022 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Am 11.3.2022 um 15:08 schrieb olideca: Kann man eigentlich auch mit Random-Spielern einfach Coop zocken? Ja, kann man. Über die Online-Optionen ist eine Spielsuche möglich. Natürlich besteht die Gefahr, dass Du nur an Trolle gerätst, aber um fix die Trophäen zu machen sollte es reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Suche auch noch Leute für die Koop Trophäe 🙂 Einfach adden: HANFLO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe leider die Quest Nightrunner verpasst um die Todesliste von Lawan zu bekommen. Leider ist sie nicht in ihrem Zimmer gespawnt. Hat jemand noch die Quest und könnte mir helfen? Helfe natürlich auch wo ich kann PSN MIKESCH_2007 (bin keine 15J) hab die PS5 AT Version Bearbeitet 27. März 2022 von Mikesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newman86 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Hallo, kann mir jemand helfen, ich benötige das Andenken ,,Konzertkarte für Silencio´´ hat jemand noch die Nebenmission Silencio in der Region Muddy Grounds, und kann mich dazu einladen? Die Region muss den Überlebenden zugewiesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newman86 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Am 27.3.2022 um 21:07 schrieb Mikesch: Hallo Leute, ich habe leider die Quest Nightrunner verpasst um die Todesliste von Lawan zu bekommen. Leider ist sie nicht in ihrem Zimmer gespawnt. Hat jemand noch die Quest und könnte mir helfen? Helfe natürlich auch wo ich kann PSN MIKESCH_2007 (bin keine 15J) hab die PS5 AT Version Hatte das selbe Problem, einfach mal über Spiel finden bei jemanden beitreten der die Mission schon abgeschlossen hat und die richtige Entscheidung getroffen hat, dann liegt die Liste in ihrem Zimmer auf dem Bett ,wenn nicht dann hat der Host ebenfalls die falsche Entscheidung getroffen, dann probier es bei jemanden anderen, so habe ich die Liste bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.