neon195 Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Moin Leute, ich suche noch einen Coop-Partner für das Game Ich werde auf der PS5 die AT Version spielen. Bin im Schichtdienst (Früh/Spät) tätig deshalb variieren die Zockerzeiten ein wenig, vielleicht findet sich noch einer der die gleichen Zeiten hat 👍 PSN: neoN_o0 Liebe Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 vor 35 Minuten schrieb neon195: Moin Leute, ich suche noch einen Coop-Partner für das Game Ich werde auf der PS5 die AT Version spielen. Bin im Schichtdienst (Früh/Spät) tätig deshalb variieren die Zockerzeiten ein wenig, vielleicht findet sich noch einer der die gleichen Zeiten hat 👍 PSN: neoN_o0 Liebe Grüße! Hallo, Also ich wäre gern dabei. System und Version sind bei mir das gleiche. Mit der Zeit, da mussten wir uns noch einigen. PSN: De4thSt4lker Man sieht sich auf dem Schlachtfeld 💪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mossi_91 Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Hallo zusammen, ich werde auch auf der AT-Version spielen. Hab zwar kein Schichtsystem, aber bin ein Nachtmensch und dort oft online. Einfach aden falls ihr mal Lust habt: Mossi_91 Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Ihr solltet vielleicht mal den rot markierten Hinweis ganz oben beachten. Über die AT-Version darf hier nicht diskutiert werden. Online-Verabredungen sind auch nicht erlaubt, wie ich selber gerade eben erst feststellen durfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 31. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ihr solltet vielleicht mal den rot markierten Hinweis ganz oben beachten. Über die AT-Version darf hier nicht diskutiert werden. Online-Verabredungen sind auch nicht erlaubt, wie ich selber gerade eben erst feststellen durfte. Naja wir diskutieren ja nicht über den Inhalt bzw. nehmen auch kein Bezug zu den Inhalten. Deswegen denke ich alles in Ordnung?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 vor 7 Minuten schrieb neon195: Naja wir diskutieren ja nicht über den Inhalt bzw. nehmen auch kein Bezug zu den Inhalten. Deswegen denke ich alles in Ordnung?! Normalerweise sind auch Verabredungen dann nicht erlaubt. Daher gab es bzw gibt es einen Indexbereich hier im forum, wo gewisse Titel gelistet sind und da darfst dich dann verabreden. Zumal steht im roten Kasten explizit, sämtliche Beiträge..... Deine verabredung ist einer dieser sämtlichen Beiträge. Von daher Vorsicht mit dem jungen Gemüse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Warum darf man sich hier nicht über die Uncut Version unterhalten? Das Spiel ist doch gar nicht auf dem Index. Was sind das für komische, deutsche Regeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 vor 7 Stunden schrieb Moppi47: Warum darf man sich hier nicht über die Uncut Version unterhalten? Das Spiel ist doch gar nicht auf dem Index. Was sind das für komische, deutsche Regeln? Es liegt aktuell weniger an deutschen Regeln, sondern eher , dass die Verantwortlichen vom Forum sich für die Zukunft absichern, sobald die Indizierung erfolgt ist und man dann die Beiträge als Werbung etc. deuten könnte. Die Konsequenz wäre am Ende dann , dass die Themen geschlossen werden müssten oder halt in den 18er Bereich verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Nonk3r: Es liegt aktuell weniger an deutschen Regeln, sondern eher , dass die Verantwortlichen vom Forum sich für die Zukunft absichern, sobald die Indizierung erfolgt ist und man dann die Beiträge als Werbung etc. deuten könnte. Die Konsequenz wäre am Ende dann , dass die Themen geschlossen werden müssten oder halt in den 18er Bereich verschoben. Okay, danke für die Aufklärung. Echt schade, dass man sich im Jahr 2022 hier in Deutschland immer noch mit dem Thema Cut/Uncut bei Videospielen befassen muss. Gerade nach allem was in den letzten 12 Jahren von der USK ungekürzt durchgewunken wurde. Naja, mir persönlich kommt höchstens Brot geschnitten ins Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Jap der Hinweis steht da bereits für die wohl kommende Indizierung. Sobald die durch ist gibt's nen Unterforum für die uncut Spieler im Index Bereich. Und jegliche Diskussion oder Spielersuche für die Uncutversion muss dort erfolgen. Uns wäre es auch lieber wir bräuchten das nicht aber da wir eine deutsche Webadresse haben sind wir auch an die deutschen Gesetze gebunden 😔 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Bin ebenfalls dabei, falls jemand einen Coop Partner sucht einfach adden... Durchs Homeoffice recht variabel was das zocken angeht ;) PS5 / AT Version Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 vor 4 Stunden schrieb Wolf1881: Bin ebenfalls dabei, falls jemand einen Coop Partner sucht einfach adden... Durchs Homeoffice recht variabel was das zocken angeht PS5 / AT Version Gruß PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 vor 29 Minuten schrieb De4thSt4lker: PSN? Steht unter meinem Profil links Em-4-ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallenser-1390 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Hallo ich suche auch noch ein koop Partner, Add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Moin , nen Kumpel und ich würden auch noch einen Koop Partner für die PS5 suchen. zeitlich würde es früher Abend /abends am besten passen. Einfach adden und am besten im psn ne Nachricht schreiben. psn id : jans19961 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Suche auch noch 2 Leute für die 100 Kills einfach adden Zockstar_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Hoi, suche ebenfalls Koop Spieler für die Trohäen. Habe die PS5 deutsche Version (Schande über mich.... ne, war mir Wurst und ist mir nicht wichtig) und freue mich über Anfragen. Bitte nur mit Betreff adden. Bearbeitet 4. Februar 2022 von Magnes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 Warum suchen den so viele nach nen coop Partner der Spielstand wird doch nur beim Host gespeichert.und nicht beim Mitspieler oder habe ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Februar 2022 Teilen Geschrieben 4. Februar 2022 vor 9 Minuten schrieb tigra16v85: Warum suchen den so viele nach nen coop Partner der Spielstand wird doch nur beim Host gespeichert.und nicht beim Mitspieler oder habe ich was verpasst? Koop Trophäen Bruder. Und weil im koop immer mehr Spaß macht wobei ich sagen muss das Spiel ist echt gelungen keine Ahnung warum viele das eher mittelmäßig finden. Für mich besser als Die letzten Ubisoft Spiele und das ist schon ne ordentliche Leistung von einen kleinen Entwickler Team aus Polen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redjohn89 Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 Suche auch noch 2 Koop Spieler…. Plattform: PS4 Version: AT Pegi PSN: MRLynch89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.