HarleyRudi Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Guten Tag. hat schon jemand die neuen Darkplates 2.0 verbaut? frage mich warum überhaupt diese " Schutzbleche " über dem Lüfter verbaut sind. ( ich weis das die zum Schutz der Finger sind ) Denke aber das die Teile den Luftstrom arg stören. Wie ist eure Meinung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 7. März 2022 Teilen Geschrieben 7. März 2022 Falls du diese Blenden meinst. Die bringen wirklich nichts. Technisch vielleicht der letzte Schutz, falls mal oben was zwischen Blenden und PS5 rein fällt. Was Airflow angeht, eine Vollkatastrophe, wie beide Seitenteile. Eigentlich müsstest beide Seiten wegnehmen und das Gitter. Nur wer stellt sich sowas hin Zu den Darkplates 2.0. Die SSD Temperaturen würden mich interessieren. Da der Lüfter jetzt durch die Seiten an mehr Luft ran kommt ohne seitlich durch die Blenden & somit über SSD zu saugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarleyRudi Geschrieben 10. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2022 Moin Ja genau die meine ich ( beide ) leider ist der linke quasi mit dem Gehäuse fest verbunden. mal sehen ob ich den auch noch entferne. Auf Youtube gibts ein Video der misst die Temperaturen aus. Musst nach Darkplates 2.0 suchen. ( NASCompares ) Hab die hälften gestern bekommen, sehen schon chic aus. Bildchen gibt´s auch noch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 Am 10.3.2022 um 15:24 schrieb HarleyRudi: Moin Ja genau die meine ich ( beide ) leider ist der linke quasi mit dem Gehäuse fest verbunden. mal sehen ob ich den auch noch entferne. Auf Youtube gibts ein Video der misst die Temperaturen aus. Musst nach Darkplates 2.0 suchen. ( NASCompares ) Hab die hälften gestern bekommen, sehen schon chic aus. Bildchen gibt´s auch noch. Hätte nicht gedacht, dass die Seitenteile mit der Rundung vorne, so viel besser aussehen. Wäre der Preis für Plastik nicht so gesalzen, hätte ich mir vielleicht auch welche geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarleyRudi Geschrieben 13. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2022 Morgen. Ja muss dir leider recht geben. Sind kein Schnapper. Leider kommen ja auch noch Zoll und Postgebühren on top. ( in god old Germany 16€ ) Find auch das die PS5 nicht mehr so Massig wirkt. Habe mir auch noch den ElecGear Kühlkörper gegönnt. Hab meine Konsole unterm Dach stehen, da wird´s im Sommer recht Warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Gibt es diese Variante auch in lila und kann man die bei Amazon bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarleyRudi Geschrieben 13. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2022 Mahlzeit. Nein gibt´s nicht bei Amazon. Nein gibt´s nicht in Lila. Such doch einfach mal nach Darkplates 2.0 bzw. nach dbrand. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.