Rass Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Lt. den Entwicklern soll der gesamte Fortschritt, Items, Story etc. für alle Beteiligten gespeichert werden. Ich frag mich wie das funktioniert, wenn mein Mitspieler joint und ich schon weiter in der Story bin? Auf der anderen Seite habe ich gerade auf Twitter gelesen, dass nur die Items gespeichert werden, der Fortschritt nicht. Hat hier wer mehr Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Es soll so sein, dass der Host den Fortschritt in der Kampagne alleine behält, was auch Sinn macht. Man stelle sich vor, Person A ist am Anfang vom Spiel und Person B kurz vor dem Ende. Wäre ja total unlogisch, wenn danach Person A beim Fortschritt auf einmal auch kurz vor dem Ende der Kampagne wäre, beim alleinigen weiterspielen. Die Mitspieler behalten aber ihre gefundenen Items und den Charakterfortschritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 vor 16 Minuten schrieb Nonk3r: Die Mitspieler behalten aber ihre gefundenen Items und den Charakterfortschritt. Da bin ich mir auch sicher, dass das so sein wird. Alles andere wäre Blödsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb Romeo: Da bin ich mir auch sicher, dass das so sein wird. Alles andere wäre Blödsinn. Deshalb meine Frage, ka wie ich drauf komme. 🙄 Habe gerade nochmal einen Artikel nachgelesen, da steht es auch so wie ihr das beschreibt. Womöglich habe ich Fortschritt auf die Story bezogen und nicht auf den Charakter. Bearbeitet 29. Januar 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 War ja auch nichts gegen deine Frage. Ich meinte eher, dass es seitens der Entwickler Blödsinn wäre, wenn sie es anders machen würden. Sonst hätte ich gar keine Lust auf das Koop-Game. Bin sowieso der Solo-Gamer und wenn ich dann doch mal im Koop spielen will, dann will ich auch all das mitnehmen dürfen, was ich in dieser Zeit aufsammle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.