Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SKATE Spiele/Trophies (Mehrfach)

Recommended Posts

Moin meine lieben.

Ich habe leider mit der such Funktion nichts gefunden, deshalb frage ich hier noch einmal.

Man kann bei Skate die Trophy's öfter machen. Als beispiel: "Skate 2" und "Skate 2 (DE)".

Wisst Ihr für welche das alles zählt ?

Möchte gern nochmal die Teile spielen und dann gerne nochmal belohnt werden.

(Habe zwar eine PS4 Spiele aber die Spiele auf der XBOX One)

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Grip2005:

Moin meine lieben.

Ich habe leider mit der such Funktion nichts gefunden, deshalb frage ich hier noch einmal.

Man kann bei Skate die Trophy's öfter machen. Als beispiel: "Skate 2" und "Skate 2 (DE)".

Wisst Ihr für welche das alles zählt ?

Möchte gern nochmal die Teile spielen und dann gerne nochmal belohnt werden.

(Habe zwar eine PS4 Spiele aber die Spiele auf der XBOX One)

https://www.trueachievements.com/games.aspx
S
eite 65 wird das auch aufgelistet. Bin aber der Meinung das es noch mehr gab

Wenn es nur um die Marke "Skate" geht, ist der zweite Teil (bisher) die einzige Möglichkeit 2x Platin zu holen. (Teil 4 könnte wieder doppelt vertreten sein)

Wenn es allgemein um Skateboardspiele geht, folgt ein Auszug der Spiele die 2 Listen haben (ohne Gewähr auf Vollständigkeit):

• Olliolli2: Welcome to Olliwood + Olliolli2: Welcome to Olliwood (Epic Combo Edition)
  • Skater XL (EU) + (Int)
  • Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (PS4) + (PS5)
  • Tony Hawk's Pro Skater 5 (PS3) + (PS4)

vor 26 Minuten schrieb TheFreshBum:

Wenn es nur um die Marke "Skate" geht, ist der zweite Teil (bisher) die einzige Möglichkeit 2x Platin zu holen. (Teil 4 könnte wieder doppelt vertreten sein)

Wenn es allgemein um Skateboardspiele geht, folgt ein Auszug der Spiele die 2 Listen haben (ohne Gewähr auf Vollständigkeit):

• Olliolli2: Welcome to Olliwood + Olliolli2: Welcome to Olliwood (Epic Combo Edition)
  • Skater XL (EU) + (Int)
  • Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (PS4) + (PS5)
  • Tony Hawk's Pro Skater 5 (PS3) + (PS4)

Danke für deine Nachricht. Ich bin der Meinung, dass es bei Skate. auch ging. ich hatte da einen auf der Freundesliste, der nämlich die Erfolge anders Aufgelistet hatte, also wo ich alle hatte, hatte ich beim vergleichen mit Ihm aufeinmal 0.

Der kam aus Korea glaube ich. Die frage ist dann natürlich, ob das Spiel auch auf meiner Konsole läuft.

vor 13 Minuten schrieb Grip2005:

Danke für deine Nachricht. Ich bin der Meinung, dass es bei Skate. auch ging. ich hatte da einen auf der Freundesliste, der nämlich die Erfolge anders Aufgelistet hatte, also wo ich alle hatte, hatte ich beim vergleichen mit Ihm aufeinmal 0.

Der kam aus Korea glaube ich. Die frage ist dann natürlich, ob das Spiel auch auf meiner Konsole läuft.

Wie gesagt, es gibt (auf der Playstation) nur bei "Skate 2" zwei verschiedene Listen.

https://psnprofiles.com/series/591-skate

Soweit ich weiss, sind die allermeisten Spiele nicht "region locked", so dass man sie auf jeder Konsole spielen kann. Aber auch hierdurch wirst du wohl kaum eine dritte Liste auftun. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...