Kaybedeluxe Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Ich habe mein Platin-run PS4 Savegame importiert und es kamen nur 29/52 Trophäen . LL habe ich zuvor nie gespielt, und nun nachgeholt . Die fehlenden Trophäen sind: (und natürlich fehlen die drei nervigen fettmarkierten): Ich hab‘s noch drauf Nicht zu stoppen! Ich dachte, ich hätte was gehört Ein Geist auf dem Friedhof Gesetz der Serie Gehupft wie gesprungen Keine Bake soll mehr stehen! Dreierserie 10 in 60 besiegen Schnurschießen Schleifspur Schockstarre Fotoshooting Ich kann von hier oben mein Haus sehen! Tiere füttern verboten Die Rückkehr des Marco Polo Delfinitiv! Friedliche Lösung (Danke Naughty Dog ) Gib einfach Gas! Schwertmeister (Danke Naughty Dog) Highscore! (Danke Naughty Dog) Wenigsten muss ich beim Speedrun nicht nochmal ran Bearbeitet 19. Februar von Kaybedeluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.