van_ike Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Wie kann das bei allen so unterschiedlich sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) So, gerade mal bei LL getestet, ich habe für meinen aktuellsten Save 41/49 Trophäen bekommen. Die die fehlen sind: 10 auf die 12 Frazer. Chloe Frazer. Heimlich Königlicher Abriss C-Phorie Schlechter Beifahrer Overkill Hier, fang! Bei Uncharted 4 nur 39/52 Trophäen bekommen. Leider die nervige "Highscore" nicht... Hier nochmal alle die fehlen: Ich dachte, ich hätte was gehört Gehupft wie gesprungen Dreierserie Ein Geist auf dem Friedhof Bombenstimmung 10 in 60 besiegen - China Lake GL Gesetz der Serie Faust gegen Mauer Flügelmann Highscore! Gib einfach Gas! Ich hab's noch drauf! Bearbeitet 20. Oktober 2023 von van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Am 21.2.2024 um 11:18 schrieb iBob: Hallo Gemeinschaft, also bekommt man keine „Auto-Platin“, wenn man seine beiden[Uncharted 4 & Uncharted Lost Legacy] PS4 „Platin-Spielstände“ in die Legacy of Thieves Collection auf der PS5 importiert? Nope, ein bisschen muss man auf jeden Fall noch machen. Ist halt leider von User zu User unterschiedlich welche Trophäen Auto-aufpoppen und welche nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.