Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophies] Auto-PopUp

Recommended Posts

Hi, für mich lief es gar nicht gut. Bei Uncharted 4 habe ich 35 Trophäen bekommen und die Speedrun ist natürlich auch nicht mit dabei. Hatte nur noch 4 Spielstände von der PS4 wo einer auch der Platinspielstand von ist.

Bei Lost Legacy hatte ich nur noch den Platinspielstand und der hat mir ganze 2 Trophäen gebracht. Die fürs Durchspielen und die für extrem schwierig. Woran kann das liegen, dass da nicht mehr kam? Der LL ist auch vom Datum extrem alt 8.2017. Evtl. werde ich das Spiel nochmal auf der PS4 mit letztem Update starten und einen neuen Spielstand anlegen, vielleicht bringt das ja was.

Bearbeitet von winni2

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb winni2:

Hi, für mich lief es gar nicht gut. Bei Uncharted 4 habe ich 35 Trophäen bekommen und die Speedrun ist natürlich auch nicht mit dabei. Hatte nur noch 4 Spielstände von der PS4 wo einer auch der Platinspielstand von ist.

Bei Lost Legacy hatte ich nur noch den Platinspielstand und der hat mir ganze 2 Trophäen gebracht. Die fürs Durchspielen und die für extrem schwierig. Woran kann das liegen, dass da nicht mehr kam? Der LL ist auch vom Datum extrem alt 8.2017. Evtl. werde ich das Spiel nochmal auf der PS4 mit letztem Update starten und einen neuen Spielstand anlegen, vielleicht bringt das ja was.

Hi, es hat bei LL wirklich mit einem neuen Spielstand funktioniert und es sind weitere 39 Trophäen gekommen, sodass es jetzt 41/49 sind. Habe extra LL nochmal auf meiner PS4 installiert. Dann vom Spielstand von 2017 das letzte Kapitel ausgewählt und einen neuen Spielstand erzeugt. Den habe ich dann in der Legacy of Thievs Collection geladen. Ist ja im Prinzip genau der Selbe Spielstand wie vorher nur jetzt mit einem neuen Datum. Schon komisch, soll mir aber Recht sein.

Grüße 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...