Ryanrodeo Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Huhu, habe ein kleines Problem mit der Trophäe Traumdebüt. Ich habe nun einige Siege aber immer nur durch Quitten des Gegners,war auch in führung aber bekomme die Trophäe nicht. Was mach ich falsch? Habe auch schon Versucht immer ein neuen Verein zu erstellen,zwecks "erstes" spiel gewinnen, aber daran lag es auch nicht. Kann mir jemand helfen? Bearbeitet 27. Januar 2022 von Ryanrodeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Sobald du zum ersten mal ohne Ausstieg des Gegners gewonnen hast bekommst du die Trophy. Wann du den Schlusspfiff "erlebst" macht es bling! Du mußt nicht das erste Ligaspiel gewinnen. Die Trophäenbeschreibung ist vielleicht etwas falsch formuliert. Bearbeitet 30. Januar 2022 von Lemuhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 dafür müsste man überhaupt mal eine Chance gegen die Gegner haben. die eigenen Spieler sind so Gurken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.