windyhh Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Da ich keinen Allgemeinen Thread zu diesem Spiel finde, stelle ich meine Frage hier Die Trophäe "Ende der Seelenfahrt" will bei mir einfach nicht droppen, obwohl ich (meines Erachtens) alle Seelen ins Jenseits begleitet haben,die möglich sind Dies ist die letzte Trophäe, die mir fehlt Und selbst nach dem allerletzten Ziel "Loslassen" und das Durchlaufen lassen des Absspanns ist sie nicht gekommen Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Also ich konnte die Trophäe problemlos vor 3h abschließen, keine Ahnung, ob da was gefixt wurde? Sobald alle Seelen (inkl. Daria und Jackie etc.) weggeführt wurden, sollte die Trophäe aufploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.