AndiKage Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Hey, würde mich auch gerne anmelden für das Event, da ich die Idee total genial finde und gern ein Teil davon wäre. Zu dem bin ich auch ein Trophie-Hunte und kann mir natürlich solche kreativen Achivments noch entgehen lassen kann ich wohl auch Spiele angeben, die demnächst rauskommen?(habe z.B. Horizon Forbidden West und Elsen Ring vorbestellt, die erscheinen ja im Februar) Und hier zu meiner Anmeldung: Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen. Meine Lieblingsgenres sind: Genre 1: Action/Action-Adventure Genre 2: "Souls-Like" Genre 3: RPG/J-RPG Genre 4: Platformer/Jump&Run Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen: Spiel 1: Horizon Forbidden West (wenn möglich) Spiel 2: Elden Ring (wenn möglich) Spiel 3: Life is Strange Spiel 4: Tales of Beseria Spiel 5: Nioh 2 Für die Koop-Trophäen könnte ich mir folgende Titel vorstellen: Spiel 1: The Forrest Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden: Spiel 1: Bloodborne Spiel 2: Sekiro Spiel 3: Nioh 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.