DefenderOfAll Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Sind PS4 und PS5 Spieler in getrennten Räumen? Würde mich interessieren, ob es generationsübergreifend ist, oder gernerationsabhängig. Ich persönlich habe noch keine PS5 kaufen können, obwohl ich seit ca November fast täglich nachschaue... Und ja, mich wundert es auch, dass bei einem Online-game der Verabredungs-Thread nicht vorhanden ist, aber evtl. wird das ja noch etwas.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Ich muss erst noch ein anderes Game beenden, dauert noch etwas. Generell wäre bei mir ein Interesse vorhanden, das Spiel liegt auch schon neben der Konsole. ------ Frage: Wie regelmässig trefft ihr euch? Nur am Wochenende? Bearbeitet 27. Januar 2022 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Bist du sicher, dass du beim richtigen Spiel bist? Hier ist das Forum von Extraction und nichtvon Rainbow Six Siege.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.