onekl Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Wir sind zu 2.im fortgeschrittenen Alter und suchen Mitspieler ab 35 aufwärts. Ps5 und Hadset sind erforderlich Bearbeitet 25. Januar 2022 von onekl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 nanu. Wo ist denn der Online mitspieler thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Sind PS4 und PS5 Spieler in getrennten Räumen? Würde mich interessieren, ob es generationsübergreifend ist, oder gernerationsabhängig. Ich persönlich habe noch keine PS5 kaufen können, obwohl ich seit ca November fast täglich nachschaue... Und ja, mich wundert es auch, dass bei einem Online-game der Verabredungs-Thread nicht vorhanden ist, aber evtl. wird das ja noch etwas.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onekl Geschrieben 26. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 Also macht jemand mit? Ist ja Crossplay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Ich muss erst noch ein anderes Game beenden, dauert noch etwas. Generell wäre bei mir ein Interesse vorhanden, das Spiel liegt auch schon neben der Konsole. ------ Frage: Wie regelmässig trefft ihr euch? Nur am Wochenende? Bearbeitet 27. Januar 2022 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onekl Geschrieben 27. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 vor 12 Stunden schrieb DefenderOfAll: Ich muss erst noch ein anderes Game beenden, dauert noch etwas. Generell wäre bei mir ein Interesse vorhanden, das Spiel liegt auch schon neben der Konsole. ------ Frage: Wie regelmässig trefft ihr euch? Nur am Wochenende? Fast täglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMidaelXx Geschrieben 1. Februar 2022 Teilen Geschrieben 1. Februar 2022 Hallo, Ich suche eine Gruppe für Rainbow six Extraction!! Bin zwar leider erst 31 und nicht über 35 wie gewünscht ^^ aber wenn Interesse besteht bin gerne dabei! ( PS5 ) Kann allerdings nur Abends spielen da ich ein Kind habe was zu Bett gebracht werden möchte! ^^ Sollte es andere da draußen geben BITTE GERNE MELDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToMeK 85 Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 @xXMidaelXx ich hätte Bock hab aber das selbe Problem wie du mit den Kids bin meist ab 20 eher 21 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) ich suche 2 Leute, die mit mir die Studien auf Truth or consequences angehen wollen. einfach adden: ANGRY-unlimited ich helfe auch auf allen anderen Karten bei was auch immer Bearbeitet 9. Februar 2022 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Moin habe heute mal mit dem Spiel angefangen und suche noch ein paar Mitspieler. Also wer Bock hat einfach melden , zocke meistens abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Hi, suche auch ein paar Leute. Habe zwar ein paar Leute, aber die können nur selten. 30 Jahre, erfahren in R6 Siege. 18+ bitte und auf jeden Fall mit Headset PSN-ID: akki_jayjo Freundesanfrage bitte mit einem Vermerk auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_Bo Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Suche entspannte Mitstreiter. Habe PS5 und Headset und mag sehr gerne Strategisch vorgehen und nicht einfach drauf los. wer Interesse hat SN-ID: Herr_Bo Freundesanfrage bitte mit einem Vermerk auf das Spiel Rainbox Bearbeitet 18. Februar 2022 von Herr_Bo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Am 1.2.2022 um 17:59 schrieb xXMidaelXx: Hallo, Ich suche eine Gruppe für Rainbow six Extraction!! Bin zwar leider erst 31 und nicht über 35 wie gewünscht ^^ aber wenn Interesse besteht bin gerne dabei! ( PS5 ) Kann allerdings nur Abends spielen da ich ein Kind habe was zu Bett gebracht werden möchte! ^^ Sollte es andere da draußen geben BITTE GERNE MELDEN Hey, habe dir eine FA geschickt, wir suchen noch einen Mitspieler zum gemeinsamen Trophäen erspielen. Jeden zweiten Abend ab 21 Uhr. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Würd auch gerne mitmachen. Beim Schnellen Spiel kann man irgendwie den Schwierigkeitsgrad nicht eingeben, daher sind einige Ziele im Cop besser. Bearbeitet 13. März 2022 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Suche ebenfalls Mitstreiter.Hab das Spiel allerdings noch nicht gestartet.Headset vorhanden.Kann eher Abends oder auch Nachmittags.Je nach Schicht halt.Kann mich auch gerne wo einbauen wenn noch Platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Suche 2 zuverlässige Leute die das Game platinieren wollen. Hab damit angefangen aber auch noch zwei drei andere Sachen laufen. Wers also net allzu eilig hat kann mich gerne adden. Arbeite Schicht daher wäre regelmässige Absprache wünschenswert. Wer mag kann mich adden mit Betreff. darkfortune0178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Wir suchen noch einen dritten Operator für die 55K - sind jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Moin suche mitspieler für die 55k Trophy sowie die 30k in 5 Übergriffe. Hat sich erledigt, Viel spass noch. Bearbeitet 16. Mai 2022 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_tuco Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Moin, suche noch Leute für ein paar Trophys. PS4&5 einfach adden. PSN killerofthemanil Bearbeitet 21. Mai 2022 von el_tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshi820185889 Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 21. September 2022 von Yoshi820185889 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.