BLUBb007 Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Willkommen im Platin-Walkthrough zu Twelve Minutes. Der Guide zeigt eine Möglichkeit auf, wie man alle Trophäe mit den aufeinander aufbauenden Loops erhalten kann. Es ist nicht möglich (bzw. sehr unwahrscheinlich, dass es klappt) in der Mitte oder vor bestimmten Trophäen einzusteigen. Zu Beginn wird die Ehefrau immer die eigenen Aktionen unterbrechen und einen begrüßen. Bereits gesprochene Dialoge können später mit übersprungen werden. Wenn man die aufgeführten Dinge nicht schafft bzw. sich verklickt, sollte man den Loop vorsichtshalber wiederholen. Die Ausführungen werden im Verlauf etwas eingekürzt, sofern es keine Abweichungen gibt. Sobald *Loop enden lassen* aufgelistet wird, sind keine weiteren Interaktionen nötig, die Charaktere reden und laufen von alleine. Hier die wichtigsten Tasten: zum Bewegen und Auswählen oder zum Öffnen vom Inventar gedrückt halten und ziehen, um auf andere Gegenstände anzuwenden Loop 1 *Intro* Fortfahren auswählen Fahrstuhl verlassen Mit Pflanze interagieren Mit Kunststoffstein bei Pflanze interagieren Inventar: Kunststoffstein auswählen Inventar: Hausschlüssel auf Vordertür anwenden *Loop enden lassen* - Trophäe Zuhören Loop 2 Fortfahren auswählen Fahrstuhl verlassen Mit Pflanze interagieren Mit Kunststoffstein bei Pflanze interagieren Inventar: Kunststoffstein auswählen Inventar: Hausschlüssel auf Vordertür anwenden Becher neben Spüle aufnehmen Inventar: Becher auf Spüle anwenden Gemälde rechts neben Fenster betrachten Gemälde über Couch betrachten Ins Schlafzimmer gehen Mit Schalter neben der Tür interagieren Gemälde neben Schalter betrachten Inventar: Becher (mit Wasser) auf Blume anwenden - Trophäe Flüssigkeit Ehefrau ansprechen Ihr sagen, dass das ein guter Zeitpunkt für das Dessert ist. Inventar: Becher auf Spüle anwenden (ggfs. zweiten Becher ebenfalls auf Spüle anwenden) Mit Radio interagieren Inventar: Becher (mit Wasser) auf Tisch anwenden (ggfs. x2) Mit rechtem Stuhl interagieren Mit Teller interagieren Mit Geschenk interagieren Mit Babykleidung interagieren Ihr erzählen, was du denkst... Es wird einfach großartig werden. Später vielleicht. (x2) *Loop enden lassen* Loop 3 Mit Becher neben Couch interagieren Mit Becher neben Spüle interagieren Inventar: Becher auf Spüle anwenden Gemälde über Couch betrachten Ins Badezimmer gehen Mit Tür interagieren Mit Medizinschrank interagieren Mit Schlaftabletten interagieren Mit Ventilatorgitter interagieren (beim Betrachten vom Medizinschrank unten) Inventar: Hausschlüssel auf Ventilatorgitter anwenden Mit Objekt interagieren (Position rechts, mittig, oben) Inventar: Schlaftabletten auf Becher (mit Wasser) anwenden Ins Schlafzimmer gehen Mit Schalter neben der Tür interagieren Inventar: Becher mit Tabletten auf Ehefrau anwenden Mit Tür der Abstellkammer interagieren Mit Tür vom Schlafzimmer interagieren (nachdem Ehefrau reingegangen ist) In Abstellkammer gehen Mit Kleidung interagieren Mit Telefon interagieren Mit Tür der Abstellkammer interagieren *Warten bis Polizist Stromschlag im Schlafzimmer bekommen hat* Ins Schlafzimmer gehen Mit Polizist (bewusstlos) interagieren Inventar vom Polizist: Kabelbinder aufnehmen Inventar: Kabelbinder auf Polizist anwenden Sagen, dass du unschuldig bist. Okay, ich werde tun, was Sie mir sagen. Ich weiß, wo sie ist. Mit Couch interagieren Ihm das Telefon geben. Erzählen, dass deine Frau Selbstmord begangen hat. *Loop enden lassen* - Trophäe Feigling Loop 4 Mit Becher neben Couch interagieren Mit Becher neben Spüle interagieren Inventar: Becher auf Spüle anwenden Ins Badezimmer gehen Mit Tür interagieren Mit Medizinschrank interagieren Mit Schlaftabletten interagieren Inventar: Schlaftabletten auf Becher (mit Wasser) anwenden Ins Schlafzimmer gehen Mit Schalter neben der Tür interagieren Inventar: Becher mit Tabletten auf Ehefrau anwenden Mit Tür der Abstellkammer interagieren Mit Tür vom Schlafzimmer interagieren (nachdem Ehefrau reingegangen ist) In Abstellkammer gehen Mit Tür der Abstellkammer interagieren *Warten bis Polizist Stromschlag im Schlafzimmer bekommen hat* Ins Schlafzimmer gehen Mit Polizist (bewusstlos) interagieren Inventar vom Polizist: Revolver aufnehmen Inventar vom Polizist: Kabelbinder aufnehmen (x2) Inventar vom Polizist: Messer aufnehmen Inventar vom Polizist: Telefon aufnehmen Inventar: Kabelbinder auf Polizist anwenden Inventar: Mit Telefon interagieren Reiter SMS auswählen Erste SMS auswählen Mit Nummer (der ersten SMS) interagieren Nummer anrufen (grünen Hörer auswählen) Inventar: Messer auf Polizist anwenden Nach den Mord-Vorwürfen fragen. Warum sollte sie so etwas tun? Wie wurde ihr Vater ermordet? Woher wissen Sie, dass sie es war? Warum sind Sie immer noch hinter meiner Frau her? Nach dem Hinweis fragen. Nach der Uhr fragen. Nach seiner Beziehung zu ihrem Vater fragen. Wohnung verlassen Loop 5 Mit Kühlschrank interagieren Mit Polaroidfoto (über Kühlschrank) interagieren Mit Polaroidfoto erneut interagieren (Silvester-Kommentar nötig) Ins Badezimmer gehen Mit Tür interagieren Mit Medizinschrank interagieren Mit Ventilatorgitter interagieren Inventar: Hausschlüssel auf Ventilatorgitter anwenden Mit Taschenuhr interagieren Inventar: Taschenuhr auf Ehefrau anwenden Einen Beweis auswählen. Ins Schlafzimmer gehen Mit Kommode interagieren Mit Geschenk interagieren *Warten bis Ehefrau sagt: Bitte. Sprich mit mir.* Inventar: Mit Polaroidfoto interagieren *Loop enden lassen* Loop 6 Gemälde über Couch betrachten Gemälde im Schlafzimmer betrachten *Polaroidfoto aufnehmen* Inventar: Mit Polaroidfoto interagieren Inventar: Polaroidfoto auf Ehefrau anwenden *Telefon in Abstellkammer aufnehmen* Anrufen ... Bumblebee. Erzählen, dass ihr Vater deine Frau verhaften will. Sagen, dass deine Frau unschuldig ist. Ehefrau ansprechen Mit ihr über die Vergangenheit reden... Fragen, warum sie über ihre Vergangenheit gelogen hat. Wer hat deinen Vater ermordet? Die Affäre ihres Vaters ansprechen. Sie fragen, wie ihre Mutter von der Affäre erfahren hat. Nach ihrem Kindermädchen fragen. Nach dem Kind des Kindermädchens fragen. Sie fragen, wo ihr Bruder jetzt sein könnte. Woher hast du die Uhr? (Dialog durch Polizist unterbrochen) *Loop enden lassen* Loop 7 *Polaroidfoto aufnehmen* Inventar: Polaroidfoto auf Ehefrau anwenden *Telefon in Abstellkammer aufnehmen* Anrufen ... Bumblebee. Sagen, dass deine Frau unschuldig ist. Ehefrau ansprechen Mit ihr über die Vergangenheit reden... Woher hast du die Uhr? Warum hast du versucht, die Uhr zu verkaufen? Vorheriges Thema Ihr von dem Polizisten erzählen. Die Verbindung zwischen dem Polizisten und ihrem Vater erklären. Warten wir auf seine Ankunft. *Loop enden lassen* Loop 8 Gemälde über Couch betrachten Gemälde im Schlafzimmer betrachten *Telefon in Abstellkammer aufnehmen* Anrufen ... Bumblebee. Ihr erklären, was die wirklichen Absichten ihres Vaters sind. Ehefrau ansprechen Andere Themen... Ihr sagen, dass das ein guter Zeitpunkt für das Dessert ist. Becher neben Spüle aufnehmen (x2) Inventar: Becher auf Spüle anwenden (x2) Mit Radio interagieren Inventar: Becher (mit Wasser) auf Tisch anwenden (x2) Mit rechtem Stuhl interagieren Mit Teller interagieren Mit Geschenk interagieren Mit Babykleidung interagieren Ihr erzählen, was du denkst... Es wird einfach großartig werden. Mit Vergnügen. Ihr sagen, wie sehr du sie liebst. Mit Bett interagieren *Loop enden lassen* - Trophäe Murmeltier Loop 9 *Telefon in Abstellkammer aufnehmen* Anrufen ... Bumblebee. Sagen, dass deine Frau unschuldig ist. Ehefrau ansprechen Mit ihr über die Vergangenheit reden... Ihr sagen, dass du weißt, was sie im Lüftungsschacht versteckt hat. Ehefrau ansprechen Mit ihr über die Vergangenheit reden... Mehr darüber herausfinden, dass der Bruder der Mörder sein soll. Vorheriges Thema Über den Polizisten reden... Ihr sagen, dass der Polizist die Uhr will, um seine Tochter zu retten. Warten wir auf seine Ankunft. *Loop enden lassen* Loop 10 Gemälde rechts neben Fenster betrachten Gemälde über Couch betrachten Gemälde im Schlafzimmer betrachten *Telefon in Abstellkammer aufnehmen* Anrufen ... Bumblebee. Sagen, dass deine Frau unschuldig ist. Ehefrau ansprechen Beweisen, dass der Tag wieder von vorne anfängt. Ihr erzählen, was an dem Abend passiert ist, als sie weggelaufen ist. Ehefrau ansprechen Über den Polizisten reden... Warten wir auf seine Ankunft. *Geschenk aus Kommode aufnehmen* Inventar: Mit Geschenk interagieren Mit Babykleidung interagieren *Warten bis Polizist an der Tür klingelt* Mit Vordertür interagieren *Warten bis Ehefrau ins Badezimmer geht* Inventar: Babykleidung auf Polizist anwenden *Loop enden lassen* Loop 11 *Loop enden lassen* Loop 12 Gemälde rechts neben Fenster betrachten Gemälde über Couch betrachten - Trophäe Jahreszeiten Gemälde im Schlafzimmer betrachten - Trophäe Faun *Telefon in Abstellkammer aufnehmen* Anrufen ... Bumblebee. Sagen, dass deine Frau unschuldig ist. Sie ansprechen Mit ihr über die Vergangenheit reden... Ihr erzählen, was wirklich passiert ist. Sagen, dass du ihren Vater ermordet hast. Sagen, dass es deine Schuld ist. Sagen, dass du es dem Polizisten gestehen wirst. *Taschenuhr unbemerkt aufnehmen* Mit Taschenuhr interagieren (das Betrachten schnellstmöglich abbrechen) Ins Wohnzimmer gehen Mit Messer (neben Herd) interagieren Ins Schlafzimmer gehen Inventar: Messer auf Blume anwenden Mit Bett interagieren *Warten bis Polizist an der Tür klingelt* Mit Vordertür interagieren *Warten bis Sie sagt: Komm schon, sag es ihm.* Polizist ansprechen Ihm sagen, dass du ihren Vater getötet hast. Sagen, dass es deine Schuld war. Ihm von der Uhr erzählen. *Warten bis Sie sagt: Du verdammtes Monster.* Wohnung verlassen - Trophäe Gebeichtet Loop 13 Gemälde rechts neben Fenster betrachten Mit Becher neben Spüle interagieren Inventar: Becher auf Spüle anwenden Ins Schlafzimmer gehen Inventar: Becher (mit Wasser) auf Blume anwenden *Taschenuhr unbemerkt aufnehmen* Mit Taschenuhr interagieren (das Betrachten nicht abbrechen) Vielleicht ist es besser, dass wir nicht zusammen sind. *Loop enden lassen* - Trophäe Alleine Loop 14 Fortfahren auswählen Fahrstuhl verlassen Inventar: Hausschlüssel auf Vordertür anwenden *Taschenuhr aufnehmen* *Uhrzeiger auswählen und auf Minute 58 ziehen* Ich möchte mit ihr zusammen sein. Ich werde ihr die Wahrheit sagen. *Loop enden lassen* Loop 15 Gemälde rechts neben Fenster betrachten - Trophäe Ouroboros Mit Messer (neben Herd) interagieren Mit Becher neben Spüle interagieren Inventar: Becher auf Spüle anwenden Ins Schlafzimmer gehen Inventar: Becher (mit Wasser) auf Blume anwenden Mit Schalter neben der Tür interagieren Inventar: Messer auf Schalter anwenden Loop 16 *Blume im Schlafzimmer gießen* Mit Buch (was die Ehefrau liest) interagieren Mit Vordertür interagieren Wohnung verlassen Loop 17 *Blume im Schlafzimmer gießen* Mit Buch (was die Ehefrau liest) interagieren Wohnung verlassen Loop 18 *Blume im Schlafzimmer gießen* Mit Buch (was die Ehefrau liest) interagieren Wohnung verlassen Loop 19 *Blume im Schlafzimmer gießen* - Trophäe Gärtner Mit Buch (was die Ehefrau liest) interagieren Wohnung verlassen Loop 20 *Taschenuhr unbemerkt aufnehmen* Mit Taschenuhr interagieren (das Betrachten nicht abbrechen) *Cursor auf rotem Buch hinter einem mittig im Regal platzieren* *Warten bis Vater sagt: Sag doch etwas.* Mit Buch interagieren Ich habe meine Meinung geändert... Mit Uhr an der Wand interagieren *Loop enden lassen* - Trophäe Aufmerksamkeit Loop 21 *Uhrzeiger auswählen und auf Minute 58 ziehen* Fortfahren auswählen *Cursor auf rotem Buch hinter einem mittig im Regal platzieren* Mit Buch interagieren *Loop enden lassen* - Trophäe Weiter ENDE - PLATIN-TROPHÄE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.