Franky71982 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Wie kann ich jemanden vergiften? Bin in DNA7. Habe also auch schon das Gift. Weiß leider nicht wie ich das einsetzen kann. Ich wähle es mit R2 aus. Weiß dann aber nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Es ist das links neben den klingen (oben links^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Wie kann ich jemanden vergiften?Bin in DNA7. Habe also auch schon das Gift. Weiß leider nicht wie ich das einsetzen kann. Ich wähle es mit R2 aus. Weiß dann aber nicht weiter. Du musst das Gift auswählen und betäubst dann jemanden indem Du drückst! Danach irgendwo hoch klettern und mit dann angreifen! Dann macht es *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Wie kann ich jemanden vergiften?Bin in DNA7. Habe also auch schon das Gift. Weiß leider nicht wie ich das einsetzen kann. Ich wähle es mit R2 aus. Weiß dann aber nicht weiter. nachdem du das Gift ausgewählt hast, such dir ne Grupe Soldaten die irgendwo rumlungern - stehen - nicht patroullieren! Dann guck, ob du in der Nähe ein paar Kisten, oder ne Markise oer etwas fidnest - von wo aus du ein Lutfattentat ausführen kannst... Vergifte einen Typen(von hinten mit dem HiddenBlade, klettere schnell auf die Kiste/Markise und erledige den Typen aus dem Flug mit dem HiddenBlade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 Danke. Hat super geklappt. Mein Fehler war immer, dass ich zuweit weg stand. Ich wollte immer werfen. Aber man muss ja ganz dicht am Gegner dran stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich schaff das nicht. ich vergifte einen, spring dann wo drauf und drück viereck. dann schwing ich das schwert. und mach aber kein luftattentat. was muss ich genau machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Du musst das Luftattentat mit den klingen machen, also nicht mit dem Schwert. Gemeint sind die messer die am Unterarm befestigt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 - Gift auswählen (R2, anschliessend das mitm Totenkopfsymbol) - hinter einen stehenden Soldaten gehen, bei welchem in der Nähe Kisten rumstehen und mit vergiften (steht oben rechts auch noch) - Pfeiltaste nach oben drücken - Auf die Kisten klettern - vergiftete Wache anvisieren (dann sollte rechts oben "Attentat" bei stehen) - drücken - Trophy erhalten MfG RoflKartoffl PS: Post Nr. 700 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich schaff das nicht. ich vergifte einen, spring dann wo drauf und drück viereck. dann schwing ich das schwert. und mach aber kein luftattentat. was muss ich genau machen? Hör auf RoflKartoffl...der hat das schon richtig erklärt! Zu erwähnen sei, dass du das Attentat erst in Sequenz 4 oder so erlernst...denn anhand deiner Frage, erschleicht sich mir der Verdacht das du noch kein Attentat erlernt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hör auf RoflKartoffl...der hat das schon richtig erklärt! Zu erwähnen sei, dass du das Attentat erst in Sequenz 4 oder so erlernst...denn anhand deiner Frage, erschleicht sich mir der Verdacht das du noch kein Attentat erlernt hast! doch doch, ich hab das spiel schon seit 3 tagen durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wichtig ist, das man nachdem man den NPC vergiftet hat wieder zur normalen versteckten Klinge wechselt (Hat man noch die vergiftete ausgewählt klappt es nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o4-cLanK Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Meine ich auch, klappt nicht Fliegender Arzt für vergiftete.. Wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Meine ich auch, klappt nicht Fliegender Arzt für vergiftete.. Wie? Klar... Such dir am besten n Typen der irgendwo auf Posten steht - nicht Patroullie läuft, guck ob es einen erhöhten Punkt gibt, der schnell vom Boden zu erreichen ist und von dem du ein Flugattentat ausführen kannst. Dann vergifte den Heini, schwing dich hoch - und gibs ihm...Zeit hat man dann eigentlich genug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o4-cLanK Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Danke, aber bin gehörlos. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ausserdem kommt das Gift doch nach dem Luftattentat oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ausserdem kommt das Gift doch nach dem Luftattentat oder nicht? Nein, erst vergiften und dann bevor er am Gift stirbt, mit der versteckten Klinge per Luftattentat von den Qualen erlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o4-cLanK Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Nein, erst vergiften und dann bevor er am Gift stirbt, mit der versteckten Klinge per Luftattentat von den Qualen erlösen. Hää, was meinst Luftattentat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Luftattentat = irgendwo hochklättern, das Ofer anvisieren und dann steht bei Attentat. Wenn Du dann drückst, dann führt er das Attettat aus. Wichtig ist jedoch, dass Du vorher auf die normale versteckte Klinge wechselst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o4-cLanK Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Achso, egal Freizeit oder muss Mission für Fliegender Arzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Das ist keine Mission, das ist ne Trophie. Die du so beim Rumlaufen kriegst, wenn du auf einen vergifteten Soldaten einen Luftattentat machst, das kann doch nicht so schwierig sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.