Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fliegender Arzt


Franky71982

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich jemanden vergiften?

Bin in DNA7. Habe also auch schon das Gift. Weiß leider nicht wie ich das einsetzen kann. Ich wähle es mit R2 aus. Weiß dann aber nicht weiter.

Du musst das Gift auswählen und betäubst dann jemanden indem Du :Q: drückst!

Danach irgendwo hoch klettern und mit :Q: dann angreifen!

Dann macht es *bling*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich jemanden vergiften?

Bin in DNA7. Habe also auch schon das Gift. Weiß leider nicht wie ich das einsetzen kann. Ich wähle es mit R2 aus. Weiß dann aber nicht weiter.

nachdem du das Gift ausgewählt hast, such dir ne Grupe Soldaten die irgendwo rumlungern - stehen - nicht patroullieren! Dann guck, ob du in der Nähe ein paar Kisten, oder ne Markise oer etwas fidnest - von wo aus du ein Lutfattentat ausführen kannst...

Vergifte einen Typen(von hinten mit dem HiddenBlade, klettere schnell auf die Kiste/Markise und erledige den Typen aus dem Flug mit dem HiddenBlade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Gift auswählen (R2, anschliessend das mitm Totenkopfsymbol)

- hinter einen stehenden Soldaten gehen, bei welchem in der Nähe Kisten rumstehen und mit :Q: vergiften (steht oben rechts auch noch)

- Pfeiltaste nach oben drücken

- Auf die Kisten klettern

- vergiftete Wache anvisieren (dann sollte rechts oben "Attentat" bei :Q: stehen)

- :Q: drücken

- Trophy erhalten

MfG RoflKartoffl

PS: Post Nr. 700

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff das nicht. ich vergifte einen, spring dann wo drauf und drück viereck. dann schwing ich das schwert. und mach aber kein luftattentat. was muss ich genau machen?

Hör auf RoflKartoffl...der hat das schon richtig erklärt! Zu erwähnen sei, dass du das Attentat erst in Sequenz 4 oder so erlernst...denn anhand deiner Frage, erschleicht sich mir der Verdacht das du noch kein Attentat erlernt hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine ich auch, klappt nicht Fliegender Arzt für vergiftete.. Wie?

Klar...

Such dir am besten n Typen der irgendwo auf Posten steht - nicht Patroullie läuft, guck ob es einen erhöhten Punkt gibt, der schnell vom Boden zu erreichen ist und von dem du ein Flugattentat ausführen kannst. Dann vergifte den Heini, schwing dich hoch - und gibs ihm...Zeit hat man dann eigentlich genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...