Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

8 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 8.25

Recommended Posts

Ich gebe eine 9. Ich fand den Einstieg bockschwer, hatte auch keine Erfahrung mit Deckbuildern. Ich bin erstmal nur gestorben und hatte Platin relativ schnell schon abgeschrieben, weil ich einfach kein Land gesehen habe. Weglegen konnte ich das Spiel dennoch nicht und so wurde ich mit der Zeit immer besser, sicher auch, weil ich irgendwann Streamern zugeschaut und von denen viel gelernt habe.

Die Aufstiegsstufen waren dann gar nicht so schlimm wie befürchtet. Als ich mich endlich rangetraut habe, bin ich sogar gefühlt ziemlich durchgerusht und hing dann zum ersten Mal bei Stufe 10 und später bei Stufe 20 relativ lange.

Trophäen, vor denen ich richtig Schiss hatte, wie "Speedclimber", "Minimalist" oder "Who needs Relics" waren unerwartet schnell erledigt, dafür hatte ich Probleme mit "Ooh Donut!" und "Neon", weil da lange Zeit einfach nichts zusammengepasst hat. Und der Schwundling hat mich auch aufgeregt, den hab ich nämlich nie zu Gesicht bekommen, wenn ich mal ein richtig fettes Deck hatte. Nee, der kam immer genau dann, wenn ich gerade ein Deck hatte, das nur mit gutem Willen und Tesafilm zusammengehalten wurde.

Mein Fazit wäre: Für mich waren die schwierigste Trophäen "Ascend 20" und die Herz-Kills, die rechtfertigen mMn schon die 9. Außerdem kommt bei einigen Trophäen ein Glücksfaktor hinzu, der frusten kann.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...