Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

8 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 8.25

Recommended Posts

9

Ich habe zwischen acht und neun geschwankt und mich, geleitet durch mein nicht gerade überragendes Glück, für die höhere Wertung entschieden. :D

Es gab tatsächlich durch die Bank immer Schwankungen, wo Sachen mehr oder weniger auf Anhieb geklappt haben, dann aber auch x-Versuche in den Sand gelaufen sind. Die Stufe spielte dadurch manchmal gar nicht so die entscheidende Rolle, weshalb ich auch auf niedrigen Stufen längere Phasen mit Niederlage auf Niederlage hatte.

Die größte Hürde, neben der eigentlichen Schwierigkeit des Spiels selbst, waren die getroffenen Entscheidungen von mir. :S

Durch die Kartenauswahl hat man sehr oft die Qual der Wahl. Nicht nur, welche der Karten man nehmen sollte, sondern auch, ob es nicht besser wäre gänzlich auf die angebotenen Karten zu verzichten und die Auswahl zu überspringen.

Hinzu kommt der gewählte Pfad. Das als Belohnung winkende Artefakt bei einem Elite-Kampf ist nur zu verlockend, doch mit paar-und-zwanzig Leben auch eine zumindest "fragliche" Entscheidung...

Von den Aufgaben habe ich mich am schwersten mit dem Herz getan, unabhängig vom gewählten Charakter.

Ebenfalls eine massive Hürde waren die Läufe mit nur fünf Karten, einem Relikt, nur gewöhnlichen Karten oder dem Abschluss der Stufe 20.

Es muss halt einfach immer viel zusammenkommen, damit man einen Lauf erfolgreich abschließt und wenn dann noch spezifische Anforderungen gestellt sind, liegt die Latte halt nochmal höher.

Gut ist aber, wenn einem das Ganze Spaß bringt und man die Niederlagen so besser wegsteckt, auch wenn das natürlich die eigentliche Schwierigkeit nicht verändert ^^

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...