Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8.67

Recommended Posts

Schließe mich in vielen Punkten gowfreak an.

Ich habe mit gutem Gewissen eine 9 vergeben.

Seinerzeit habe ich das Spiel 1999(!) herum am Nintendo 64 gezockt.

Die Remastered Version wurde in jeder nur denkbaren Art verbessert. Grafik( real lighting B|), Steuerung, damals nicht veröffentlichte Levels wie Experimentation Rooms sind ein besonderes Schmankerl, schade dass sie im Original nicht inkludiert waren. Das Spiel fühlt sich vertraut aber durch die Veränderungen auch neu an.

Noch immer faszinierend ist die düstere Story (Voodoo, Serienmörder etc.), die damals gerade für N64-Verhältnisse bemerkenswert war.

Das Spiel ist beachtlich gut gealtert, auch wenn man einigen Gameplay Elementen das Alter anmerkt (aber das bin ich eh von früher gewohnt :biggrin5: ). Geiles Remaster, sogar noch um einiges besser als der vom gleichen Team veröffentlichte Remaster Titel Turok 2, ebenfalls von Acclaim.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...