Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.5


Recommended Posts

Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel. Vor allem bei den Gold Rängen war es super ausgeglichen. Man kann sich seine gewünschte Karten herstellen oder aus Packs ziehen ohne echtes Geld aus zu geben. Das Spiel ist auch kostenlos aber leider keine Platin Trophäe.

 

Solo Modus muss ich leider sagen hat mich nicht sonderlich interessiert. Jedes Deck hat zwar eine Geschichte aber die für mich nicht interessant waren. Hätte mir mehr ältere Deckthemen gewünscht.

 

Die Events sind auch eine gute Idee. Zum Beispiel habe ich das XYZ-Event gespielt wo man nur mit den genannten Monstern im Extra Deck spielen durfte und es war schön, weil man sich etwas Gedanken machen musste wie und mit was man jetzt spielt. 

 

Manche Duelle dauern leider recht lange (vor allem ab dem Platin Rang) bis der Gegner alle seine Sachen gespielt hat vergeht gefühlt eine Ewigkeit. Dann ist man selber dran und bekommst alles negiert und man hat keine Chance. Außerdem gibt es Decks die automatisch Gewinnen (z.B Exodia) ohne das man selber mal dran war. 

 

Ich vergebe eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...